Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Stillclubsponsor 07

Administrator

Beiträge: 6468


New PostErstellt: 20.12.06, 19:49     Betreff: Re: Noch eine Chance auf's Stillen nach fast 4 Wochen?

Hallo Silke,

melde Dich doch hier an

Dann kannst Du hier in den Foren schreibe...da bekommst Du bestimmt auch noch andere Antworten...

Ich selber kann Dir da leider nicht raten aber was ich Dir sagen kann, ist, das ich auch eine recht große Oberweite habe und das ich mcih auch ein wenig schwer getan habe beim Stillen in der Öffendlichkeit.... ich habe mich gleich so gesetzt, das möglichst wenige einblick erhielten und dann habe ich auch noch versucht mich hinter jemand anderem zu verstecken..ich denke das ist ganz normal.

Seid etwa einer Woche habe ich nun Stillshirts, das sind normale Pullover mit Sclitzen für die Brüste...nun brauche ich nicht so frei da zu sitzen und meine Brust sieht man fast gar nicht....ich finde es so sehr schön und auch angezogen in der Öffentlichkeit zu stillen...

Ich denke schon, das Du noch recht gute Chancen hast wieder zu stillen, allerdings brauchst Du Anleitung und motivierende Unerstützung....

LG
Iris

Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj