Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia
New PostErstellt: 27.12.06, 00:35     Betreff: stillen klappt schon wieder nicht

Hallo

also erstmal kurz meine vrogeschichte habe im februar 2004 meinen sohn bekommen es war eine sehr schwere geburt und mir ging es danach gar nicht gut ich wollte ihn unbedingt stillen aber er wurde von anfang an zugefüttert ich kannte mich auch nicht so aus und habe immer gedacht stillen klappt von alleine und wußte gar nicht das es auch nicht klappen kann also habe ich ihn immer vor und nach dem trinken gewogen und dam ende hatte er nur noch ca. 10 ml pro mahlzeit also habe ich ende april ganz abgestillt

jetzt habe ich vor 6 1/2 wochen meine tochter bekommen sie kam knapp 3 wochen zu früh zur welt und mußte die erste nacht ins wärmebett (also erste nacht schon nicht gestillt) meine hebamme hat schon gesagt kann sein das sie etwas schwach ist war sie aber nicht sie hat gerne an der brust getrunken aber trotzdem habe ich meine milchmenge nie höher als 100ml bekommen jetzt hatte ich vor ca. 1woche meine brustwarzen entzündet und habe sie einmal gestillt und einmal flasche gegeben und muß dazusagen das sie die ganze zeit schon zugefüttert wird auch nach dem anlegen bei ihr kann ich auch nicht sagen das ich sie alle 2 stunden stille weil solange sie nicht satt ist weint sie nur sogar meine hebi hat aufgegeben und meinte ich habe alles versucht aber kann mich da irgendwie nicht mit abfinden habe jetzt von Domperidon gelesen ob das was für mich ist ??

danke im vorraus
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 323 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj