Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch eine Chance auf's Stillen nach fast 4 Wochen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conny
Gast
New PostErstellt: 20.01.07, 22:34  Betreff: Re: Noch eine Chance auf's Stillen nach fast 4 Wochen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silke,

ich will mich auch mal melden und dir ein bißchen Mut zum Stillen machen.
Ich glaube schon, dass du die Milchmenge wieder erhöhen kannst.
Wichtig sind dabei eine angenehme und stressfreie Umgebung. Probiere doch mal den Stilltee aus (gibts in der Apotheke lose; ich trinke manchmal ein bis zwei Liter pro Tag) und autogenes Training, wobei du bewusst versuchst mit deinen Gedanken die Milchproduktion anzuregen. (Dies hat bei mir schon funktionierte, besonders wenn ich Stress hatte.)
Vielleicht hilft es auch, wenn du deine kleine Tochter mal eine Weile nuckeln lässt. Dies mochten meine Kinder immer gern.
Das Pumpen ist wichtig, aber belastet die Psyche.
Und wenns dann wieder klappt, kannst du ja nach und nach eine Mahlzeit ersetzen.
Bevor du ihr die Flasche gibst, lege sie doch noch mal an.
Ganz wichtig sind positive Gefühle!
Also weiterhin viel Glück!

LG Conny
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj