Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Habe zu wenig Milch! Was kann ich tun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Heike_und_Una
Ehemaliges Mitglied

Ort: Stutensee


New PostErstellt: 23.01.07, 16:36  Betreff: Re: Habe zu wenig Milch! Was kann ich tun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kathleen,

danke für die Willkommensgrüße. Das mit dem Stillen klappt mittlerweile echt gut. Das einzige ist, dass es immern noch etwas schmerzhaft ist. Meine Hebi meinte aber, dass die Art von Schmerzen vom Milchflussreflex und dem starken Zug der Kleinen kommt. Morgens (wenn am meisten Milch in der Brust ist (sie schläft meist 6 h durch)), kann ich sogar richtig hören, wie die Milch aus der Brust strömt! Laut meiner Hebi - die hatte so was schon öfter - geht dieses Prickeln und Brennen dann mit der Zeit wieder weg. Tja, meine Kleine würde halt am liebsten die ganze Brust einsaugen...

Ich bin aber so froh, dass es mittlerweile mit dem Stillen so gut klappt und habe heute gleich mit ihr im Tragetuch einen Besuch meiner Kollegen gestartet. Die meinte auch: "Ach ist die Süss!" und "Die hat ja viele Haare!"

Ganz liebe Grüße, Heike



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj