Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wie war das bei euch???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
micha
Ehemaliges Mitglied

Ort: 06366


New PostErstellt: 09.02.07, 21:49  Betreff: wie war das bei euch???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie war das so bei euch mit eurem Gewicht nach der SS?
Ich war vorher sehr schlank und nun habe ich immernoch einen sehr dicken Bauch obwohl die Geburt schon 5 Monate her ist und das obwohl ich voll stille und mich sehr Gesund ernähre( viel Obst und Gemüse,nur Vollkorn)

Wann hattet ihr euer altes Gewicht wieder und wieviel hattet ihr zugenommen?

vor der SS 54 kg bei 1,65 m
zunahme 18 kg
nach 5 monaten 59 kg

schreibt doch bitte mal wie ihr das geschafft habt!
danke,im voraus...

Lilypie Stillen Ticker



Lilypie Stillen Ticker



gewicht nach der geburt

geht mir auch so   
 
   100,0%
die Probleme hatte ich nicht   
 
   0%
hab nicht so viel zugenommen   
 
   0%

2 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Miriam und Erik
Stillclubsponsor 05/07/08

Moderator

Beiträge: 5900
Ort: Münsterland



New PostErstellt: 09.02.07, 22:02  Betreff: Re: wie war das bei euch???  drucken  weiterempfehlen

edit


____________________
Liebe Grüße!

Miriam mit Erik (02/04) und Finn (09/06)


[editiert: 09.02.07, 22:22 von Miriam und Erik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henrik´sMama
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Aachen


New PostErstellt: 09.02.07, 22:02  Betreff: Re: wie war das bei euch???  drucken  weiterempfehlen

siehe unterforum umfragen

[editiert: 09.02.07, 22:23 von Henrik´sMama]
nach oben
Miriam und Erik
Stillclubsponsor 05/07/08

Moderator

Beiträge: 5900
Ort: Münsterland



New PostErstellt: 09.02.07, 22:22  Betreff: Re: wie war das bei euch???  drucken  weiterempfehlen

Da du dich jetzt registriert hast, kopiere ich meine Antwort mal in die Umfragen rein und editier das dann hier im Öffentlichen wieder raus

Liebe Grüße!

Miriam mit Erik und Finnigan




____________________
Liebe Grüße!

Miriam mit Erik (02/04) und Finn (09/06)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirjam
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 09.02.07, 22:24  Betreff: Re: wie war das bei euch??? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.02.07, 22:27 von Mirjam]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj