Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
still"pausen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
friesin
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 14:47  Betreff: still"pausen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

ich stille meine kleine jetzt schon ziemlich genau auf den punkt 14 monate.
seid einiger zeit nur noch morgens aber so seid 2 - 3 wochen ist es häufig so das sie morgens nicht gestillt werden möcht dafür aber 1 oder 2 tage später viel viel länger als sonst trinkt?

was bedeutet das? möchte sie gar nicht mehr gestillt werden oder woran könnte es liegen das sie mal die brust gar nicht nimmt und dann wieder fast ne std lag


grüßchen
nach oben
Anette
Stillclubsponsor 06/07/08

Moderator

Beiträge: 2125


New PostErstellt: 14.02.07, 15:08  Betreff: Re: still"pausen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nur ganz kurz, hat Deine Tochter einen Saugersatz wie Schnuller oder Flasche?
Normalerweise stillen sich Kinder in diesem Alter nicht von alleine ab, wenn sie keine andere Möglichkeit haben ihr Saugbedürfnis zu befriedigen.



Viele Grüße von Anette mit Tobias 8/99, Markus 9/96, Hanna 12/93 und Sebastian 4/92.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirjam
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 14.02.07, 15:49  Betreff: Re: still"pausen"  drucken  weiterempfehlen

Eine Variante könnte auch sein, dass sie viel zu sehr abgelenkt ist und vieles jetzt wichtiger findet als das Stillen. Später denkt sie dann dran und holt es wieder nach. Eigentlich recht schlau.

Meine Tochter hat zu der Zeit vieles entdeckt und erfahren, war ständig unterwegs. Wenn sie da mal ein paar Minuten ruhig liegen bzw. sitzen hätte müssen, das war Horror. Sie ist beim Stillen ständig auf mir herum geklettert.

Wenn Deine Tochter sich selber nach ein paar Tagen wieder meldet und soviel nachtankt, dann ist das doch ein gutes Zeichen, dann braucht sie das Stillen noch.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj