Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neurodermitis-abstillen-HA oder normale Säuglingsnahrung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Manuela
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Neustadt an der Saale


New PostErstellt: 15.03.07, 12:25  Betreff: Re: Neurodermitis-abstillen-HA oder normale Säuglingsnahrung?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stillenisttoll
    Eine Mutter in meiner Stillgruppe die nicht stillt, hat gesagt, sie kauft diese Milch, weil sie eben billiger ist.


    Viele Grüße von Anette mit Tobias 8/99, Markus 9/96, Hanna 12/93 und Sebastian 4/92.
Was macht sie dann in einer Stillgruppe?



Liebe Grüße
Manuela
mit Sharina Sophie (19.08.2003)
und Mailin Marie (21.06.2005)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anette
Stillclubsponsor 06/07/08

Moderator

Beiträge: 2125


New PostErstellt: 15.03.07, 14:21  Betreff: Re: Neurodermitis-abstillen-HA oder normale Säuglingsnahrung?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, meine Gruppe heißt im Gemeindebrief "Babygruppe mit Stillberatung", und da rufen dann auch schon mal Mütter an die nicht stillen.
Eine war fast ein Jahr lang dabei. Finde ich auch nicht schlimm, es sollte nur nicht Überhand nehmen mit den Frauen die nicht stillen. Eine jeweils reicht mir eigentlich.



Viele Grüße von Anette mit Tobias 8/99, Markus 9/96, Hanna 12/93 und Sebastian 4/92.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sibylle
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.07, 14:35  Betreff: Re: Neurodermitis-abstillen-HA oder normale Säuglingsnahrung?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben aus unserer Stillgruppe tatsächlich schon einmal Flaschenmütter freundlich ausgeladen, weil es echt zu viele wurden.

Liebe Grüße
Sibylle
_____________________________
AFS-Stillberaterin und Forumsmami
mit Benjamin (6) und Susanne (14)
Stillclub.org Aschoffs
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj