Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Speihkind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birte
Gast
New PostErstellt: 05.04.07, 19:43  Betreff: Speihkind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin neu hier. Und bin ein wenig verzweifelt!! Meine Tochter (3 Monate) spuckt sobald ich gestillt habe alles wieder schwallartig raus. Ich schaffe es kaum sie in die Senkrechte zu bringen und schon schiesst alles wieder raus. Selbst nach 1 1/2 Stunden nach dem Stillen kommt es zum Teil noch zu schwallartigem Spucken!!

Was kann ich dagegen tun??

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Birte
nach oben
Sibylle
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.04.07, 19:48  Betreff: Re: Speihkind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birte,
hat dein Kind das erst seit kurzem oder schon immer? Wie sieht es mit der Gewichtszunahme aus?

Liebe Grüße
Sibylle
_____________________________
AFS-Stillberaterin und Forumsmami
mit Benjamin (6) und Susanne (14)
Stillclub.org Aschoffs
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj