Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mirja
Gast
New PostErstellt: 20.05.07, 14:30  Betreff: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


was ist das bitte jetzt? ich komme seit gestern abend nicht mehr ins forum, außer zu den vorstellungen und halt als gast! was kann das jetzt bitte sein? geht es euch auch so? ich bekomme auch kaum mails- nur von miri(mtamara)heute? und ich kann dementsprechend auch nicht antworten...

und die "themenleiste" unten ist auch leer!!!!
nach oben
kveas

Mitglied

Beiträge: 64


New PostErstellt: 20.05.07, 14:42  Betreff: Re: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mirja!

Bei mir ist alles in Ordnung! Keine Ahnung, woran das bei Dir liegen könnte.....

Liebe Grüsse

kveas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirjam
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 20.05.07, 15:21  Betreff: Re: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme auch ins Forum, aber bekomme nur teilweise die Beiträge als mails zugeschickt.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirja
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.05.07, 19:41  Betreff: Re: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  weiterempfehlen

ganz komisch, wenn ich über die mails ins forum kommen will, klappt es nicht. aber wenn ich den stillclub im internet eingebe und mich dann einlogge, dann geht es?

ich hatte den link von anika runtergeladen(für ebaysüchtige ) und daraufhin hat mein anti virus programm verrückt gespielt. ich habe dann alles schnell wieder gelöscht und seitdem hat mein pc halt so komische macken ?!



Mirja mit Jenna Lena(20.09.02) und Mieke Lotta(08.11.05)
nach oben
Mirja
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.05.07, 19:42  Betreff: Re: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  weiterempfehlen

ach ja, die mailingliste habe ich kontrolliert. alles okay- bekomme aber trotzdem keine mails mehr zugeschickt .



Mirja mit Jenna Lena(20.09.02) und Mieke Lotta(08.11.05)
nach oben
maci maus
Stillclubsponsor 08

Moderator

Beiträge: 882


New PostErstellt: 20.05.07, 22:23  Betreff: Re: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirja
    ich bekomme auch kaum mails- nur von miri(mtamara)heute?
seltsam. das hab ich heute auch erlebt, hab mich nur gewundert, dass heute so rein gar nichts los ist, allerdings hab ich die restlichen mails mittlerweile bekommen.



hilde &
sonnenschein luca (06/05)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anette
Stillclubsponsor 06/07/08

Moderator

Beiträge: 2125


New PostErstellt: 20.05.07, 22:28  Betreff: Re: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir waren auch erst kaum Mails da, jetzt kommen sie aber.



Viele Grüße von Anette mit Tobias 8/99, Markus 9/96, Hanna 12/93 und Sebastian 4/92.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anika
Stillclubsponsor 05/06

Moderator

Beiträge: 2737



New PostErstellt: 20.05.07, 22:29  Betreff: Re: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirja
    ganz komisch, wenn ich über die mails ins forum kommen will, klappt es nicht. aber wenn ich den stillclub im internet eingebe und mich dann einlogge, dann geht es?

    ich hatte den link von anika runtergeladen(für ebaysüchtige ) und daraufhin hat mein anti virus programm verrückt gespielt. ich habe dann alles schnell wieder gelöscht und seitdem hat mein pc halt so komische macken ?!
Das Programm ist aber sicher, ist ja von Heise empfohlen

Ich bekam heute auch keine Mails, jetzt werde ich damit zugebombt


____________________
Liebe Grüße

Anika mit Jonas (10/2004) und Manuel (08/2006)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam und Erik
Stillclubsponsor 05/07/08

Moderator

Beiträge: 5900
Ort: Münsterland



New PostErstellt: 21.05.07, 11:40  Betreff: Re: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Probleme mit dem Ebay Programm oder dem Forum hier. Allerdings nutze ich auch keine Mailingliste hier bei Carokee. Andere Mailinglisten (die ich nutze) senden aber ganz normal.

Liebe Grüße!

Miriam mit Erik und Finnigan




____________________
Liebe Grüße!

Miriam mit Erik (02/04) und Finn (09/06)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirja
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.07, 13:51  Betreff: Re: HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO, ich bin es? Ich komme nicht mehr ins Forum! Ihr auch nicht?  drucken  weiterempfehlen

aber das mit den mails habt ihr also auch..echt seltsam, bei mir kommen nur so zwei drei und direkt über die mails komme ich immernoch nicht in den stillclub.
aber es hat dann wohl nichts mit den links zu tun.
wie gesagt, vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, denn ich bin eine ziemliche pc- null



Mirja mit Jenna Lena(20.09.02) und Mieke Lotta(08.11.05)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj