Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Theresa
New PostErstellt: 07.10.07, 18:12     Betreff: Re: Hat Erkältung Einfluß auf den Milchfluß?

Hallo Iris
danke für deine Antwort.

den letzten Wachstumsschub hatte er erst vor eineinhalb wochen meinst das ist schon wieder einer? Oder hat er nur ne Pause dazwischen eingelegt?

Hatte am Anfang als mein kleiner 2 und 3 wochen alt war jeweils nene Milchstau da war die Hebi da und hat mir ne Salbe gegeben die hab ich jetzt auch wieder drauf gemacht und vor dem Stillen angewärmt und danach gekühlt mal schauen ob das besser wird.

Denk das Fieber kommt schon von der Erkältung da mein Mann genau die selben Symptome wie ich hab von daher ist es echt doof weil wir beide flach liegen.. Meine Schwester ist gerade vorbei gekommen und hat ihren Neffen ein wenig zum spazieren mitgenommen damit er an die frische luft kommt.

Jetzt hoff ich das die erkältung wieder besser wird und ich nicht nen richtigen Milchstau bekomm gerade hat er getrunken im moment fühlt sich alles normal an hoff es bleibt so ansonsten wird eben wieder gekühlt angewärmt und mit der salbe von der hebi eingerieben.

Liebe grüße Theresa
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj