Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
zusätzliche tragemöglichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.10.07, 11:32  Betreff:  zusätzliche tragemöglichkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin ein großer tragefan im moment trage ich meinen kleinen viel im TT.
Da mein mann auch ab und an tragen möchte ihm aber das binden zu kopliziert ist habe ich mir überlegt eine zusätzliche tragemöglichkeit anzuschaffen auch wenns mal schnell gehen muß.

Habe mir auf der internet seite von tragemaus den beco angeschaut, aber kann ich da meinen kleinen 14Wochen schon drin tragen?

danke schonmal für eure antworten
nach oben
Mirjam
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 03.10.07, 12:59  Betreff: Re: zusätzliche tragemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hatte den Beco von ziemlich anfang an mit Neugeborenemeinsatz. Den bräuchtest Du ja nicht mehr, wenn Dein Baby schon 3 Monate alt ist.
Man sollte aber trotzdem noch sehr viel mit dem Tragetuch tragen und nur selten mit Beco, weil einfach das Tuch in dem Alter noch besser stützt.

Aber was Du wissen wolltest: ich bin sehr zufrieden mit dem Beco, würde ihn jederzeit wieder kaufen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam und Erik
Stillclubsponsor 05/07/08

Moderator

Beiträge: 5900
Ort: Münsterland



New PostErstellt: 05.10.07, 22:01  Betreff: Re: zusätzliche tragemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ja auch Tragehilfen für kleinere Babys, die trotzdem immer noch besser sind wie z.B. der scheußliche BabyBjörn und all seine Nachbauten.

Im Forum gibt es dazu schon einige Threads (scheinbar sind unsere Trageprofis gerade alle etwas beschäftigt?). Vielleicht magst du dich anmelden und mal im Unterforum Tragen stöbern?

Mir kommt da noch der Marsupi Plus in den Kopf, meine aber das es etwas noch besseres gäbe.. Komm ich aber gerade nicht mehr drauf.

Ich selber habe die ersten Monate nur mit Tuch getragen und dann relativ früh (4 oder 5 Monate) hin und wieder auch mal den Ergo Baby Carrier genommen. Theoretisch ist der Ergo ab Kleidergröße 68, bzw. 3 Monaten geeignet. Aber ich muss sagen, dass es bei uns so früh noch nicht gepasst hat und mein Finni trug da sogar schon Gr.74. Die Beinchen hatten aber keine gute Stellung.

Liebe Grüße!

Miriam




____________________
Liebe Grüße!

Miriam mit Erik (02/04) und Finn (09/06)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wirbelwind07
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.10.07, 13:28  Betreff: Re: zusätzliche tragemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hatte mit 3 Monaten für meine kleine Maus den Marsupi Plus under war suuuper genial nur ist er halt auch nur kurzfristig etwas hab nun den Ergo - ist auch gut mit zu tragen - obwohl mir der Marsuipi bequemer war



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj