Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auch Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

Ort: Bensheim


New PostErstellt: 14.12.07, 13:13  Betreff: Auch Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Neu anmelden geht auch nicht, weil meine email adresse schon gespeichert ist. Was mach ich denn jetzt?

nach oben
Sibylle
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.12.07, 13:54  Betreff: Re: Auch Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Auf Passwort vergessen klicken?

Liebe Grüße
Sibylle
_____________________________
AFS-Stillberaterin und Forumsmami
mit Benjamin (6) und Susanne (14)
Stillclub.org Aschoffs
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.12.07, 17:52  Betreff: Re: Auch Hilfe  drucken  weiterempfehlen

>>Auf Passwort vergessen klicken?<<

Hab ich schon gemacht, aber ich komm trotzdem nicht rein.
nach oben
Sibylle
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.12.07, 18:15  Betreff: Re: Auch Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Leider muss ich jetzt weg. Schreib mal deinen Mitgliedsnamen, ich weiß gar nicht, wer du bist. Vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich zurück bin. Evtl. erst morgen, sorry.

Liebe Grüße
Sibylle
_____________________________
AFS-Stillberaterin und Forumsmami
mit Benjamin (6) und Susanne (14)
Stillclub.org Aschoffs
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.12.07, 20:29  Betreff: Re: Auch Hilfe  drucken  weiterempfehlen

>>Leider muss ich jetzt weg. Schreib mal deinen Mitgliedsnamen, ich weiß gar nicht, wer du bist. Vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich zurück bin. Evtl. erst morgen, sorry.<<

Ich bin Ivonne Boselli und mein Benutzername ist poule...
Danke
nach oben
Iris
Stillclubsponsor 07

Administrator

Beiträge: 6468
Ort: 53359



New PostErstellt: 14.12.07, 20:35  Betreff: Re: Auch Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schick mir bitte einmal Deine eMail an

Das ist meine Schuld


LG
Iris

Einen lieben Gruß
Iris


[editiert: 14.12.07, 20:36 von Iris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj