Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yanna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.01.08, 19:54     Betreff: Re: Wunde Brustwarzen

Ich würde schon in der Schwangerschaft ohne BH, aber mit Hemd herumlaufen. Dadurch werden die Brustwarzen ein bisschen abgehärtet. Und zumindest nach dem Stillen die Brustwarzen an der Luft trocknen lassen (wenn dabei ein bisschen Muttermilch und Babyspeichel drauf ist, umso besser - beides wirkt heilend auf die Haut!). Und aus Erfahrung: keine Stilleinlagen verwenden! zumindest keine aus Baumwolle - Seide soll auch heilend wirken auf die Haut, weshalb wahrscheinlich seidenene Stilleinlagen auch helfen könnten (hab ich nicht ausprobiert, weil keine Ahnung, wo man die kriegt. hab das wo gelesen). Und vielleicht geht es ja beim zweiten Kind einfach so besser ? Das wünsch ich dir!



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj