Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam und Erik
Stillclubsponsor 05/07/08

Moderator

Beiträge: 5900


New PostErstellt: 26.01.08, 20:21     Betreff: Re: Wunde Brustwarzen

Es muss nicht wieder so kommen... auch wenn du nichts machst.
Mein erstes Kind musste ich hauptsächlich wegen der schlimmen BW (vorübergehend) abstillen. Es war einfach nur furchtbar.
Mein zweites Kind war ein Naturtalent. Ich hatte rein gar nichts an der Brust!

Ich frage mich auch woran das nun lag, aber mir ging es nach der 2.Geburt sehr viel besser wie nach der Ersten. Und alles lief einfach traumhaft!

Ich würde darauf achten, dass dein Baby keinen Schnuller bekommt und auf keinen Fall irgendetwas per Babyflasche beigefüttert bekommt. Das hat bei uns das Fass zum Überlaufen gebracht damals. Danach ging gar nichts mehr.

Viel Ruhe wird es bringen (hast du schon mal über Hausgeburt oder zumindest ambulante Geburt nachgedacht? Zuhause ist es einfach ruhiger). Du solltest alle Zeit der Welt haben zum Stillen und kein Besuch, der dabei ständig stört. Das 1.Kind sollte versorgt sein in deiner Nähe (Papa?).


Liebe Grüße!

Miriam




____________________
Liebe Grüße!

Miriam mit Erik (02/04) und Finn (09/06)


[editiert: 26.01.08, 20:24 von Miriam und Erik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj