Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rena
New PostErstellt: 27.01.08, 11:16     Betreff: Re: Wunde Brustwarzen

Vielen Dank für eure schnellen (!) Antworten ! Diese Stilleinlagen aus Seide hatte ich auch. Man bekommt sie übrigens im Reformhaus (auf Nachfrage). An der Anlegetechnik konnte es eigentlich nicht liegen. Hatte da von Anfang an gute Hilfe im Krankenhaus und später von der Hebamme. Werde bei der nächsten Schwangerschaft auf jeden Fall mal versuchen, die Brust vorher schon etwas abzuhärten. Da meine erste Geburt etwas kompliziert verlief, werde ich aber keine Hausgeburt erwägen.
Auf jeden Fall nochmal Daanke für eure Tips, liebe Grüße, Rena
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj