Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kveas

Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 08.03.08, 07:43     Betreff: Re: Oxytocin

    Zitat: Sara
    ich habe es dadurch gemerkt, das beim appumpen nicht mehr viel rauskam, letzte Woche musste ich tägl mehrmals appumpen weil ich oft unterwegs war und da kam aus jeder Brust zwischen 100-120ml raus, aber seit 2 Tagen kommt beim appumpen gerade mal 40 ml aus jeder Brust raus. Ich weis auch nicht warum mir das passiert, obwohl ich gestern 2 Liter Wasser und 3 Tassen stilltee getrunken habe kommt beim appumpen nicht mehr viel raus :-(.
Liebe Sara!

Schreibst Du nicht, dass Deine kleine Tochter grad mal 3 Wochen alt ist?? Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass Du, wenn Du so häufig unterwegs sein musst (hmm, eigentlich bist Du ja noch im Wochenbett.... aaalso: da soll man noch häufig ruhen... ), die Kleine einfach dabei hast?? Ich war bei meiner ersten Tochter allein erziehend und hatte in den ersten Wochen viele Behördengänge zu machen.... da hatte ich sie immer dabei, im Tuch vor den Bauch gepackt, wo sie in der Regel seelig geschlafen hat. Und wenn sie hungrig wurde, habe ich sie auch in Sitzungen gestillt..... Weil Milchmenge anregen geht am Besten übers Stillen, Stillen, Stillen....

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

kveas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj