Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pfirischkuchen
New PostErstellt: 02.05.08, 22:48     Betreff: relaktation-gut fürs baby???

Hallo da ich von anfang an probleme mit dem stillen hatte habe ich meinem kleinen nach einer woche angefangen flaschennahrung zu geben.Nun ist er 7 wochen alt und es tut mir immer mehr weh wenn ich ihm seine Flasche gebe weil ich ihn nicht stillen kann.
Ich hatte nun vor eventuell zu relaktieren.das problem ist nur dass aus meiner Brust beim pumpen über den tag verteilt nur noch ein paar tropfen kommen.Wie mach ich das denn am besten dass sich die milchmenge wieder erhöht,weil die brust nimmt er nicht mehr.

und kann es wenn ich es wieder schaffen würde zu stillen,immer noch vor allergieen und neurodermitis schützen oder ist es dafür schon zu spät weil ich es nicht von anfang an gemacht habe??

danke für eure ratschläge Liebe Grüße Katrin
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj