Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anette
Stillclubsponsor 06/07/08

Moderator

Beiträge: 2125

New PostErstellt: 20.05.08, 22:56     Betreff: Re: Kohlensäure...?

Aaalso, Kohlensäure ist doch ein Gas (es gibt ja auch diese Kartuschen, mit denen man Sprudel machen kann), das dann im Magen ist. Aber die Bläschen gehen doch nicht ins Blut oder in die Muttermilch über, würde ich jetzt mal vermuten.
Die "entsprudeln" doch, so, wie der Sprudel verschwindet, wenn man eine Flasche offen stehen lässt.

Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört, dass Sprudel in die Muttermilch geht.



Viele Grüße von Anette mit Tobias 8/99, Markus 9/96, Hanna 12/93 und Sebastian 4/92.

AFS-Stillberaterin, IBCLC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj