Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Stillclubsponsor 07

Administrator

Beiträge: 6468


New PostErstellt: 21.05.08, 07:41     Betreff: Re: Kohlensäure...?

Hallo,

theoretisch kann ich mich Anette da anschließen...praktisch habe ich da andere Erfahrungen gemacht

Im Zweifelsfall: Ausprobieren

Bei Anna wurde mir dringend von Citrusgetränken abgeraten, wegen wundem Popo --> den hat Anna nie bekommen und ich habe literweise Orangensaft in diesem mega heißen Sommer getrunken.

Dann wurde mir, zur milchbildung, Malzbier empfohlen --> davon bekam Anna ganz heftige Blähungen.

Und das zog sich durch die ganze Stillzeit hindurch bei ihr...sobald ich etwas zu mir nahm, was Kohlensäure enthielt hatten wir Probleme.

Bei allen anderen Kindern war es dann wieder egal ob ich mit oder ohne Kohlensäure getrunken habe....allerdings habe ich durch Annas Stillzeit dann selber danach lieber stille oder eher Kohlensäurearme Mineralwasser getrunken.

Ich denke jedes Kind reagiert anders und wer weiß was da nun wirklich passiert oder in die Milch übergeht......als bei meiner Mutter die Wechseljahre anfingen und sie deftige Hitzewallungen bekam, waren die sofort weg, als sie keinen Sprudel mehr getrunken hat....

Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj