Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.06.08, 20:41     Betreff: Re: Saugverwirrung?

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also so wie der Kleine zugenommen hat (Geburtsgewicht 3750g Gewicht vor 3Tagen 4750g) denke ich mal, dass ich eigentlich genug Milch haben müßte, aber es war halt öfter mal so, dass ich abends nach 2 manchmal 3Stunden Dauerstillen das Gefühl hatte er bruacht noch was. Oft waren es dann 30 oder 40ml und dann war er zufrieden. An manchen Tagen brauchten wir gar nichts zuzufüttern.
Flasche und Sauger hab ich heute morgen schon "in die Ecke geworfen" als mir immer bewußter wurde, dass das wohl dann eine Saugverwirrung ist. Ich hatte das Gleiche Problem bei meinem Großen und da habe ich dann völlig verzweifelt nach 11Wochen abgestillt, weil er beim Stillen mehr gebrüllt hat als wenn er Hunger signalisieren wollte. Erst ahb ich dann abgepumpt und die MUMI aus der Flasche gefüttert und dann aufgegeben.
Nun ging es wieder so los und diesmal hab ich den Verdacht gehabt, dass das von der Flasche kommt. Ich WILL aber unbedingt weiterstillen, mir ist das so wichtig diesmal Ich hoffe so sehr dass es wieder besser wird.

Ich werd alle Tipps erstmal ausprobieren und mich dann wohl doch mal nach einer Stillberatung umsehen. Ach man das war echt naiv von mir Blöd, dass ich nicht auf mein Gefühl vertraut hab....ich war auch so gegen den Nuckel und hab mich überzeugen lassen, dass das zu dogmatisch ist das hab ich nun davon.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj