Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annett
New PostErstellt: 03.09.08, 13:37     Betreff: Wunde Brustwarzen nach vier Monaten - was noch tun??? Stillekzem?

Hallo,

ich stille meine kleine Tochter seit ihrer Geburt vor vier Monaten voll, sie hat noch nichts anderes bekommen als meine Brust.

Der Stillstart war eher schwierig, ich hatte (wie bei meinem Großen, der aber die Brust verweigerte) extrem wunde Brustwarzen und dann wochenlang mit Soor zu kämpfen. Nach einiger Zeit hat sich das aber gegeben, bis ich vor etwa zwei Wochen wieder extreme Schmerzen beim Stillen bekam. Insbesondere an der rechten Seite - ich kann nichts sehen, aber es tut unheimlich weh. Je länger die Maus trinkt, um so besser wirds...

Soor schließe ich aus, da man bei der Kleinen nichts sieht und eine "Auf-Verdacht-Behandlung" meinerseits keine Besserung brachte. Korrekt angelegt ist die Motte soweit es geht - allerdings auch nicht anders als vorher. Zudem stillt sie auch nicht öfter...

Ich bin echt ratlos und weiß nicht mehr, was tun. So langsam macht das Ganze keinen Spaß mehr, auch wenn ich über Alternativen nicht nachdenken mag.

Wer kann mir helfen?

Ich habe vor einiger Zeit mal was von einem "Stillekzem" gehört, weiß aber nicht mehr wo und wie...die Betreffende hatte wohl auch ständig wunde BW und Schmerzen, bekam dann eine Salbe und es wurde besser. Weiß hier jemand Rat?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Annett
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj