Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Abstillen nach 2 Jahren - wie stelle ich es an?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zauberfrau
Gast
New PostErstellt: 15.12.08, 08:13  Betreff:  Abstillen nach 2 Jahren - wie stelle ich es an?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Maus wurde am Samstag 2 Jahre alt. Sie stillt noch gerne und oft, nur langsam möchte ich mal ans Abstillen denken. Nur, wie stelle ich es an?
Sie kommt zu mir gelaufen, zieht mich an den Händen auf unseren Sessel und ruft 'Bruscht'. Wenn ich schon sitze, kommt sie uaf meinen Schoss gekrabbelt und zieht mir das T-Shirt hoch und dockt an.
Nachts - wenn wir schlafen und ich auf dem Bauch liege, wird sie fast wütend, weil sie es nicht schafft, mich umzudrehen.
Wie erzähle ich einer Zweijährigen, dass es jetzt langsam Zeit ist, aufzuhören an der Brust zu trinken?

Danke schon mal für Eure Erfahrungen.

Anke
nach oben
lila
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.12.08, 09:45  Betreff: Re: Abstillen nach 2 Jahren - wie stelle ich es an?  drucken  weiterempfehlen

Stell doch deine Frage bitte hier nochmal.

babyperspektive


ich glaub hier ist kaum noch jemand.

LG Franzi



mein Sternchen Luzia (11.05.01), meine Luise *04.04.02 und mein Josef *07.08.07

TickerShack.com Ticker
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.12.08, 13:53  Betreff: Re: Abstillen nach 2 Jahren - wie stelle ich es an?  drucken  weiterempfehlen

Ja, melde Dich bitte dort an. Dann bekommst Du sicher viele Antworten!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj