Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Darf ich hier für meine Stillgruppe werben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peggy
Gast
New PostErstellt: 13.02.07, 23:10  Betreff: Darf ich hier für meine Stillgruppe werben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich biete in Gera (Thüringen) eine Stillgruppe an, nur ist die sehr schlecht bis gar nicht besucht. Deshalb suche ich gerade wieder nach Möglichkeiten, den Stilltreff bekannt zu machen. Mir wurde auch euer Forum empfohlen. Da ich aber keine Zeit hab, in so vielen Foren regelmäßig zu posten, würde ich mich jetzt nicht extra anmelden wollen.

Unter folgendem Link ist der Flyer zu finden:

http://galerie.madmindworx.de/albums/Peggy/Flyer2_001.jpg

Vielleicht könntet ihr Admins ihn als Bild-Beitrag posten? Das wäre sehr nett! Das Treffen ist übrigens kostenlos, ich mache die Stillberatung ehrenamtlich und derzeit eine Ausbildung als Stillberaterin.

Liebe Grüße Peggy
nach oben
bibi0710
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 05.05.07, 22:26  Betreff: Re: Darf ich hier für meine Stillgruppe werben?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Grüße nach Gera (hab bis vor 3 Jahren auch dort gewohnt )

was hälst du davon, wenn du ein paar Flyer machst und bei verschiedenen Frauenärzten auslegst. Oder zu knüpfst Kontakte zu Hebammen aus der Region (ich kenn da ne gute aus Lusan), die dich eventuell weiterempfehlen könnten.

LG
Berit
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj