Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
LZ-STILLEN UNGESUND FÜR MAMA???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pattper
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.08, 16:16  Betreff: LZ-STILLEN UNGESUND FÜR MAMA???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HALLO,
ZUERST ENTSCHULDIGUNG MEIN DEUTSCH IST NOCH NICHT SO GUT, ICH HOFFE IHR VERSETEHT MIR TROTZDEM!!
SO, ICH MÖCHTE HIER MAL FRAGEN OB ES STIMMT DASS LANGEZEIT STILLEN UNGESUND SEIN KÖNNTE FÜR DIE MUTTER.
MEIN BABY IST SCHON 1 JAHRE ALT UND ICH HABE SCHON OFT GEHÖRT ICH SOLLTE BEIM STILLEN AUFHÖREN SONST "NIMMT ER MEIN GANZES ERNÄHRUNG"!. ES IST WAHR ICH BIN SEHR DÜNN GEWORDEN ABER SO LANGE ES NORMAL IST ODER NICHT UNGESUND IST MÖCHTE ICH GERN WEITER STILLEN BIS MEIN BABY BEREIT IST "LOS ZU LASSEN".

VIELEN DANK

nach oben
kveas

Mitglied

Beiträge: 64


New PostErstellt: 20.04.08, 16:29  Betreff: Re: LZ-STILLEN UNGESUND FÜR MAMA???  drucken  weiterempfehlen

Nein, es ist NICHT ungesund für Dich, es ist von der Natur so vorgesehen! Guck einfach, dass Du selbst genügend isst!


Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

kveas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam und Erik
Stillclubsponsor 05/07/08

Moderator

Beiträge: 5900
Ort: Münsterland



New PostErstellt: 20.04.08, 20:20  Betreff: Re: LZ-STILLEN UNGESUND FÜR MAMA???  drucken  weiterempfehlen

Ganz im Gegenteil! Das Stillen ist auch gut für Dich! Es gibt Untersuchungen, dass Frauen, die lange gestillt haben z.B. seltener Krebs (im weiblichen Trakt) bekommen. Da gibt es noch weitere Vorteile für die Mutter, aber sie fallen mir gerade nicht mehr ein.

Schau einfach, dass du eine gute Ernährung in Form von gesunder Kost hast, dann ist das schon in Ordnung!

Liebe Grüße!

Miriam




____________________
Liebe Grüße!

Miriam mit Erik (02/04) und Finn (09/06)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj