Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Letzter Beitrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sibylle
Gast
New PostErstellt: 05.01.06, 22:04  Betreff: Ankündigung: Letzter Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich gerade ausgeloggt und dabei festgestellt, dass Besucher denken müssen, bei uns ist gar nix los
Als letzter Beitrag wird dann ja nur der letzte Beitrag im Gästeforum angezeigt, und der ist schon ein paar Monate her.

Also: Liebe Besucher, dieses Forum wird täglich von durchschnittlich 60 Mitgliedern besucht. Insgesamt sind es 300! Und es werden auch täglich viele Beiträge geschrieben. Es ist interessant bei uns, und es lohnt sich, sich anzumelden

Liebe Grüße
Sibylle

AFS-Stillberaterin und Forumsmami


[editiert: 05.01.06, 22:05 von Sibylle]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj