Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mädels, ich komm nimmer rein :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miri
Gast
New PostErstellt: 03.03.08, 15:58  Betreff: Mädels, ich komm nimmer rein :-(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an irgendjemanden, der es liest!

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Habe vorhin alle Cookies auf meinem Rechner gelöscht und somit wurde ich beim Aufrufen des Forums nicht mehr automatisch eingeloggt und nun geht es gar nicht mehr .

Hilfe?

LG, Miri (mtamara)
nach oben
Sue
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.08, 17:21  Betreff: Re: Mädels, ich komm nimmer rein :-(  drucken  weiterempfehlen

ich kenn mich ja leider damit gar nicht aus, aber ich hab's mal unter "technisches" gepostet.
nach oben
Gast

Ort: Lutherstadt Eisleben


New PostErstellt: 03.03.08, 18:30  Betreff: Re: Mädels, ich komm nimmer rein :-(  drucken  weiterempfehlen

Hast du vielleicht im Zuge der Forenwarnung dein Passwort geändert?
LG
Sibylle


[editiert: 03.03.08, 18:30 von ]
nach oben
mtamara
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.08, 18:38  Betreff: Re: Mädels, ich komm nimmer rein :-(  drucken  weiterempfehlen

Sue, erst Mal herzlichsten Dank für die Hilfe !

Und Sibylle:

- mehr fällt mir dazu nicht ein. Vieeeelen Herzlichen Dank auch Dir, ich wäre da wohl NIE drauf gekommen .

LG, Miri
nach oben
Sibylle
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.08, 18:45  Betreff: Re: Mädels, ich komm nimmer rein :-(  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das auch gemacht und dann wieder vergessen und stand dann da wie die Kuh vorm neuen Tor. Bist also nicht allein.

Liebe Grüße
Sibylle
_____________________________
AFS-Stillberaterin
mit Benjamin (7) und Susanne (15)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj