Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Probleme bei der Anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dienstmail
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 16:54  Betreff: Probleme bei der Anmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich wollte mich anmelden, da kam aber die Info, dass meine Email Adresse schon hier registriert ist. Wie kann das denn sein? Ich habe mich hier noch nicht vorher angemeldet! Wie komme ich jetzt ins Forum?

Liebe Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 18:26  Betreff: Re: Probleme bei der Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht bist Du in einem anderen carookee-Forum?
nach oben
dienstmail
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 18:36  Betreff: Re: Probleme bei der Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Ja das bin ich! Aber ich kann mir doch nicht für jedes Forum eine neue Internetadresse machen?!
nach oben
Sibylle
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.02.06, 21:03  Betreff: Re: Probleme bei der Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Gehe bitte eingeloggt hier ins Forum.
Dann kommt im kleinen Menü oben rechrs ein Link: Mitglied werden. Damit sollte es klappen.

Liebe Grüße
Sibylle
_____________________________
AFS-Stillberaterin und Forumsmami
mit Benjamin (5) und Susanne (13)
Stillclub.org Aschoffs WIM
nach oben
dienstmail
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 16:39  Betreff: Re: Probleme bei der Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Ich bin in dem anderen Carookee Forum angemeldet aber es erscheint kein Button mit " Mitglied werden". Und unter Anmeldung geht es immer noch nicht. Kann ich nicht manuell freigeschalten werden?
nach oben
Sibylle
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.02.06, 17:03  Betreff: Re: Probleme bei der Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe das jetzt selber noch mal ausprobiert, so als wäre ich du. Und es ging prima.
Versuch es doch bitte noch einmal!

Kopiere jetzt zuerst diese Zeile:
http://www.carookee.com/forum/Stillclub

Dann gehe in das Forum von carookee, wo du schon Mitglied bist und logge dich dort ein.

Dann füge die kopierte Zeile in deinen Browser oben in das Adressfenster ein und klicke auf Enter (und dann eventuell noch mal auf aktualisieren).

Und nun müsste oben rechts folgendes stehen:
Sie sind noch kein Foren-Mitglied.
Mitglied werden
Und da klickst du drauf.

Manuell freischalten kann man leider nicht. Ich suche noch nach einer Möglichkeit, falls das wirklich wieder nicht klappen sollte. Bitte bleib dran!

Liebe Grüße
Sibylle
_____________________________
AFS-Stillberaterin und Forumsmami
mit Benjamin (5) und Susanne (13)
Stillclub.org Aschoffs WIM
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj