Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zwiemilch-Ernährung, wie möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tan4e
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.09.07, 21:17  Betreff: Zwiemilch-Ernährung, wie möglich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe den Link zum Forum von einem ganz lieben Mitglied des Forums erhalten und bitte nun um eure Hilfe!

Ich habe meine Kleine von Geburt an voll gestillt (jetzt 6 1/2 Wochen).
Da ich zu wenig Milch habe, habe ich jetzt angefangen zuzufüttern und ich möchte jetzt gerne auf eine Zwiemilch-Ernährung umstellen, das heißt, ich möchte gerne morgens und abends stillen und sonst die Flasche geben.

Könnt ihr mir helfen wie ich das am besten machen soll/kann, dass ich dann zu dem Zeitpunkt genug Milch habe, aber den Tag über nicht "auslaufe"?

Danke an euch!

Tanja mit Kalina

nach oben
Iris
Stillclubsponsor 07

Administrator

Beiträge: 6468
Ort: 53359



New PostErstellt: 21.09.07, 22:48  Betreff: Re: Zwiemilch-Ernährung, wie möglich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal ins Forum

Da habe ich eben geantwortet.

einen lieben Gruß
Iris

Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj