Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kann mich nicht anmelden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleines Herz
Gast
New PostErstellt: 16.01.08, 14:22  Betreff: kann mich nicht anmelden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe versucht mich anzumelden bekomme aber die Antwort das meine email schon vergeben ist. bin aber noch nicht hier angemeldet.
kann mir jemand helfen?
nach oben
Anette
Stillclubsponsor 06/07/08

Moderator

Beiträge: 2125


New PostErstellt: 16.01.08, 14:40  Betreff: Re: kann mich nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe ein bisschen Geduld, im Moment ist, glaube ich, keine Online, die Dir helfen kann.
Das muss eine von den Technik-Damen machen!



Viele Grüße von Anette mit Tobias 8/99, Markus 9/96, Hanna 12/93 und Sebastian 4/92.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.01.08, 15:07  Betreff: Re: kann mich nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

kein problem
nach oben
Iris
Stillclubsponsor 07

Administrator

Beiträge: 6468
Ort: 53359



New PostErstellt: 16.01.08, 17:32  Betreff: Re: kann mich nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bist Du schon in einem anderen carookee Forum registriert?

Das könnte eventuell ein Grund dafür sein...

ansosten schick mir bitte Deine eMail an:
xxx

Einen lieben Gruß
Iris

Einen lieben Gruß
Iris


[editiert: 17.01.08, 12:18 von Iris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.01.08, 09:46  Betreff: Re: kann mich nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

ne eigentlich nicht.
ansonsten ich versuch es mal mit der emailadresse meines mannes.
wenn das nicht klappt schick ich dir eine email.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.01.08, 22:07  Betreff: Re: kann mich nicht anmelden  drucken  weiterempfehlen

hallo iris,
ich hab deine Willkommensmail bekommen.
bitte löschen meinen account noch nicht. ich schaff es nur nicht hier zu schreiben weil eine gute Freundin verstorben ist und ich meine kraft anders brauche. meld mich wenn ich mich beruhigt habee.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj