Stillclub

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
komm nicht mehr rein??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jule
Gast
New PostErstellt: 14.11.08, 14:32  Betreff: komm nicht mehr rein??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

er kennt meine email-adresse nicht und meinen benutzernamen auch nicht. was ist denn hier losß? muss ich mich neu anmelden??
nach oben
Sue
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.08, 14:51  Betreff: Re: komm nicht mehr rein??  drucken  weiterempfehlen

hattest du nicht um die löschung gebeten?

immer wenn ich in letzter zeit eines deiner postings gelesen hab, dann stand dort "ehemaliges mitglied"!!

schön, dass du wieder hier bist.
nach oben
Anchalee
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.11.08, 15:13  Betreff: Re: komm nicht mehr rein??  drucken  weiterempfehlen

da alles, was nach dem 31. 10. passiert ist weg ist, wird auch deine Neuanmeldung mit weg sein

Meld dich nochmal an!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj