Studiengang17 :: Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mikro Klausur 10.03.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Matze
Experte


Beiträge: 235
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 10.03.07, 18:00  Betreff:  Re: Mikro Klausur 10.03.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na war doch zu packen, oder? Ich hab´nen ziemlich gutes Gefühl meine 50 % geschafft zu haben. Doc Wendt hat mir ja nochmal ´nen kleinen Auftrieb gegeben- eigentlich war ich mit dem thema schon durch...

Schönes entspanntes Wochenende

Matze:)



"WORDS ARE VERY UNNECESSARY"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Valeri Stepner
Dauerschreiber


Beiträge: 144
Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 10.03.07, 23:46  Betreff: Re: Mikro Klausur 10.03.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fand die Klausur in Ordnung. Jetzt steht eine schönen Party nichts mehr im Weg.


Schönes Wochenende.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stine
Gast
New PostErstellt: 11.03.07, 22:36  Betreff: Re: Mikro Klausur 10.03.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand es auch in Ordnung. War machbar und ich hoffe, dass Frau Wolff meine Lösungen auch so gut findet wie ich. =)

Und nun: WAYNE'S WORLD! PARTY TIME!
Lass uns bitte nur nicht so einen Heckmeck von der Partyplanung machen. Bei der Weihnachtsgeschichte waren nämlich diejenigen, die am meisten bei der Terminsuche rumblökten gar nicht am Start! Klasse Aktion! Also Gründonnerstag gehts dann einfach inne Stadt und ab die Post!
Aber nochmal: Füllt mich nicht wieder so ab!
nach oben
Matze
Experte


Beiträge: 235
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 12.03.07, 08:23  Betreff: Re: Mikro Klausur 10.03.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist gebont, und versprochen, keiner wird abgefüllt- das muss jeder SELBST machen!!!

Ts, soweit kommt´s noch...

MM:)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf Stümer
Dauerschreiber


Beiträge: 188
Ort: Sande


New PostErstellt: 12.03.07, 18:14  Betreff:  Re: Mikro Klausur 10.03.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HIIIIIICCCKKKKKSSS_ eh Matze, wie soll ich denn nach Hause kommen? Ich dachte besoffen darf man kein Auto fahren ??

Hast noch eine Ecke auf´m Sofa frei ? Oder ich penn im Auto ? Oder liege in einer Oldenburger Gosse, oder, oder, oder....

Der Ralle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matze
Experte


Beiträge: 235
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 12.03.07, 18:59  Betreff: Re: Mikro Klausur 10.03.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Platz ist in der kleinsten Hütte- auch auf 35qm kann man mit 6-8 leuten pennen- die kleinsten schlafen in der Wanne. Zur Not fahr ich mein Auto (Platz für 3!) aus der Garage. Da ist dann auf Feldbetten Platz für noch was weiss ich wie viele...

MM:)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Valeri Stepner
Dauerschreiber


Beiträge: 144
Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 12.03.07, 20:32  Betreff: Re: Mikro Klausur 10.03.2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mathias, dankeschön fürs schlafangebot. hoffe die badewanne ist für mich reserviert!? ab den ersten april wohne und lebe ich in wildeshausen.

freue mich auf the party



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj