Willkommen im Stullenforum!
  Alles für die Stulle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sophie
Stulle


Beiträge: 445



New PostErstellt: 06.05.06, 13:24  Betreff: Wochenende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich tanz' zur Musik                                                                            Konzerte berauschen                                                                                Ich hab mich verliebt                                                                            Fang' an zu Saufen!

Feiern, kotzen, Frust abbauen                                                                  Auf Parties sind die Mädchen hemmungslos und                                           Lass' mir die Kuppe kauen                                                                          Bin drauf und stell' mich bloß

Auf Festivals treff' ich meine Leute                                                        Finanzier mich von Harz IV                                                                        Die große Sause steigt heute                                                                   So sind wir!

So, nun ist das Wochenende vorbei                                                          Ich brauch' erstmal Schlaf                                                                      Noch 5 Tage dann hab' ich wieder frei                                                         Bis dahin bin ich brav





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sophie
Stulle


Beiträge: 445



New PostErstellt: 06.05.06, 13:26  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

das ist scheiße geworden wartet mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sophie
Stulle


Beiträge: 445



New PostErstellt: 06.05.06, 13:28  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Ich tanz' zur Musik 

Konzerte berauschen

Ich hab mich verliebt

Fang' an zu Saufen!

                                               Feiern, kotzen, Frust abbauen

                                               Auf Parties sind die Mädchen hemmungslos und

                                               Lass' mir die Kuppe kauen

                                               Bin drauf und stell' mich bloß

Auf Festivals treff' ich meine Leute

Finanzier mich von Harz IV

Die große Sause steigt heute 

So sind wir!

                                               So, nun ist das Wochenende vorbei

                                               Ich brauch' erstmal Schlaf

                                               Noch 5 Tage dann hab' ich wieder frei

                                               Bis dahin bin ich brav




[editiert: 07.05.06, 16:37 von ananta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sophie
Stulle


Beiträge: 445



New PostErstellt: 06.05.06, 13:32  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

ach das ist doch alles scheiße. ich komme mit unserer seite nicht klar, abgefuckte scheiße

denise das kannst du ruhig löschen ode rmir richtig wie ein gedicht mit 4 strophen je 4 verse schreiben

so ne scheiße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
treli_kardia
Stulle


Beiträge: 625
Ort: Eureka Maru

Status: koffeingefärdet


New PostErstellt: 06.05.06, 16:18  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

 du kommst mit dem forum nich klar?????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ananta

Administrator

Beiträge: 825

Status: merchandise/web hosting


New PostErstellt: 07.05.06, 16:32  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

geht das so? ja ich weiß, die funktionen sind hier sehr beschränkt. das problem hatte ich auch schon als ich mein gedicht reingestellt hatte. naja, baukastenprinzip halt


____________________
"Wir lassen Sonne in die Rock'n'Roll-Lieder
Ihr wollt den Tod und dafür rocken wir euch nieder!" - SG


"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren." - Werner Mitsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Robart
Stulle


Beiträge: 1225
Ort: Niemandsland



New PostErstellt: 08.05.06, 17:41  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

naja obs nun kklappt oder net es is geil



Das Fundament ist die Grundlage der Basis.

Ich bin der Stullenschmierer

KLeBsTiFt
http://www.carookee.com/forum/KLeBsTiFTFC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sophie
Stulle


Beiträge: 445



New PostErstellt: 08.05.06, 19:23  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

danke robert , das war auch harte arbeit im deutschunterricht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ananta

Administrator

Beiträge: 825

Status: merchandise/web hosting


New PostErstellt: 10.05.06, 17:58  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

habt ihr das vor der klasse vorgelesen?


____________________
"Wir lassen Sonne in die Rock'n'Roll-Lieder
Ihr wollt den Tod und dafür rocken wir euch nieder!" - SG


"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren." - Werner Mitsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
treli_kardia
Stulle


Beiträge: 625
Ort: Eureka Maru

Status: koffeingefärdet


New PostErstellt: 10.05.06, 20:00  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

hä?

musstet ihr dichten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sophie
Stulle


Beiträge: 445



New PostErstellt: 11.05.06, 20:55  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

ja mussten wir im unterricht machen, da haben wir abe rmeine idee mit den kuppen kauen gegen koks klauen ausgetauscht.
phine hats heute in da schule vorgestellt.



JOIN the brenni-hat-rot-blonde-haare-club
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ananta

Administrator

Beiträge: 825

Status: merchandise/web hosting


New PostErstellt: 12.05.06, 16:21  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen

und was habter bekommen? sie hattes ja noch gezeigt. sah ja richtig schnieke aus


____________________
"Wir lassen Sonne in die Rock'n'Roll-Lieder
Ihr wollt den Tod und dafür rocken wir euch nieder!" - SG


"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren." - Werner Mitsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos