Stutzis Forum

Bubbles    Puzzle   Memory Bundesliga Tippspiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sam & Buffy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.04, 21:58  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das glaube ich mausi, wird so schlimm gewesen sein wie bei mudda ich glaube bei mir wäre es auch schlimm, aber eines weiß ich wenn eines meiner Kinder eine Allergie bekommen würde, würde ich das Tier auch weg geben, ist ganz klar, auch wenn es weh tut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 04.02.04, 09:08  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JA so habe ich auch gedacht, und dadurch das meine Lüdde noch so klein war, ist jatzt die Allergie und der Kater weg. Hat sich bei ihr alles wieder eingespielt.

Tja so iss das leben

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.02.04, 11:03  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie Du schon sagts, so das das Leben, aber in diesem Moment wo es auftritt, geht die Gesnudheit unserer Lieben Kid´s vor

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mudda
Besucher

Ort: Hamburg

New PostErstellt: 04.02.04, 12:16  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mausi, auch wenn die Allergie bei Deiner Kleinen weg ist, würde ich mir keine Katze mehr zulegen. Sie kann jederzeit wieder ausbrechen.
Mein Sohn pfeift ja auch nicht mehr, aber wir werden später, wenn die Kinder aus dem Haus sind, wohl auch keinen Hund mehr zu uns nehmen, denn ich möchte ja, dass mein Sohn dann auch mal kommen kann, ohne Probleme mit der Atmung zu bekommen.
Nach dieser Erfahrung würde ich sogar jeder Familie, in der Allergien zuhause sind, davon abraten, ein Tier zu kaufen, sei es ein Vogel, Meerschweinchen, Kaninchen...wie auch immer.
Der "Witz" ist dabei, dass ich bei uns die Allergikerin bin. Ich habe aber nicht auf den Hund reagiert...

Flöhe und Wanzen gehören auch zum Ganzen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 04.02.04, 20:01  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nene, wir wollen sowieso keine Tiere mehr.

Wenn meine Dana nicht mehr sein sollte, wollen wir keine mehr haben.

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.02.04, 23:15  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sag niemals nie das habe ich auch immer gesagt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 10.02.04, 19:48  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch diesmal ist es mein Ernst. Man ist durch ein Tier zu sehr gebunden und ein Hund kennt auch keine Gnade, wenn es einem richtig schlecht geht.

Das soll jetzt kein falsches Bild von mir geben, ich liebe meine Dana, aber ich möchte sie so in meinen Gedanken behalten wie sie war und nicht durch ein neues Tier ersetzen.

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.02.04, 09:58  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tiere die von einem gehen, kann man auch NIEMALS mit einem neuen Tier ersetzen, das geht auch nicht, aber auch ein schlachtes Bild von Dir zu haben ist quatsch Es kann auch nicht jeder.
Ich weiß auch noch nicht, was mal ist wenn unser Sam nicht mehr da ist.
Er wird im März erst 6 und hoffe ja doch das wir den noch einige Jährchen bei uns haben werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 11.02.04, 10:08  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dana wird dieses Jahr schon 9 und ich hoffe sie bleibt mir nuch gaaaaanz lange erhalten

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.02.04, 12:42  Betreff: Re: Sam & Buffy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sie ist doch aber soweit noch fit, oder??? Dann denke ich shcon das ihr sie noch ein paar Jährchen haben werdet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design