Stutzis Forum

Bubbles    Puzzle   Memory Bundesliga Tippspiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schönes Wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.07.04, 19:39  Betreff: schönes Wochenende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende......wir gehen jezt raus, ein bisschen geburtstag von meiner Freundin feiern

ach, habe ich schon erzählt, das ich in den nächsten tagen eine Nichte bekomme?
Wir warten eigendlich schon jeden Tag auf die kleen Meine Schwester hat auch keine Lust mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 01.08.04, 20:07  Betreff: Re: schönes Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich wünsche euch ein schönes WE!!! Habe jetzt Urlaub!!!

Kann mir gut vorstellen, das sie keine Lust mehr hat, bei dem Wetter

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.08.04, 10:13  Betreff: Re: schönes Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sie ist immer noch nicht da sie läßt uns echt warten......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 03.08.04, 11:33  Betreff: Re: schönes Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja gemein von ihr

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eltern1946 Mortania
Besucher


New PostErstellt: 03.08.04, 16:45  Betreff: Re: schönes Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich möchte nicht laufend eine Mail über euren Austausch erhalten und möchte auch die Adresse aus dem forum löschen.
Habe meine Zugangsdaten verloren.
Wie komme ich daran?
LG
Alsuru
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, August 03, 2004 10:13 AM
Subject: Re: schönes Wochenende

sie ist immer noch nicht da sie läßt uns echt warten......

nach oben
Stutzi

Administrator

Beiträge: 9
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 03.08.04, 19:55  Betreff: Re: schönes Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

'Keine Angst Wir Schmeißen Dich raus !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reverent
Besucher


New PostErstellt: 03.08.04, 22:15  Betreff: Re: schönes Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr,
 
heute habe ich wieder 9 von eurem Newsletter bekommen.
Das waren die Inhalte:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sie ist immer noch nicht da sie läßt uns echt warten......

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
nichts zu danken, gern geschehen....
die haben auf der Seite echt super Muffins, habe davon auch schon viele Rezepte gestetet mhmhm einfach nur lecker

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum Zahnarzt - muß ich leider auch wieder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

stimmt, der erste war witziger aber der zweite war auch super

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

den kenne ich noch garnicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist ja gemein von ihr

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich möchte nicht laufend eine Mail über euren Austausch erhalten und möchte auch die Adresse aus dem forum löschen.
Habe meine Zugangsdaten verloren.
Wie komme ich daran?
LG
Alsuru
----------------------------------------------------
Der Film ist genau das Richtige für Leute, die auf der Arbeit von Ihren Vorgesetzten nur Druck bekommen, und sich dann an solchen Filmen wieder abreagieren können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
'Keine Angst Wir Schmeißen Dich raus !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
So, das waren die Inhalte der 9 mails.
Und jetzt sagt mir noch einmal, dass die Newsletter gut durchorganisiert sind.
 
 
mfg Thorsten Kirschstein
nach oben
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 04.08.04, 08:56  Betreff: Re: schönes Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Reverent, das sind keine Newsletter, da hast du einen fehler bei der anmeldung gemacht. du hast den harken nicht entfernt, ob du alle beiträge per e-mail bekommen möchtest. wenn du das tust, wird alles gut. ich schreibe dir auf wie genau es geht.

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 04.08.04, 09:03  Betreff: Re: schönes Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Reverent, habe dich gelöscht, wenn du willst, mußt du dich neu einloggen und dann den harken raus machen.

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design