Stutzis Forum

Bubbles    Puzzle   Memory Bundesliga Tippspiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaum ist man mal eine Weile nicht da........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 14.04.04, 09:39  Betreff: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja kaum ist man eine Weile nicht da wird das Forum zu Geisterstadt. Mal sehen, ob ich euch nicht wieder hier her bekomme

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mudda
Besucher

Ort: Hamburg

New PostErstellt: 14.04.04, 12:11  Betreff: Re: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin schon da...
Olli-Maus, das ist so wenn man alleine irgendwo herumgeistert, nimmt die Lust dazu ab. Nun bist Du ja wieder da
Wo warst Du denn überhaupt? Wenigstens im Urlaub?

Flöhe und Wanzen gehören auch zum Ganzen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 14.04.04, 15:18  Betreff: Re: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee leider nicht, muß im moment sehr viel arbeiten und das bischen freizeit, die ich habe verbringe ich mit meiner Familie

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mudda
Besucher

Ort: Hamburg

New PostErstellt: 16.04.04, 18:51  Betreff: Re: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, würde ich auch tun

Flöhe und Wanzen gehören auch zum Ganzen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 18.04.04, 09:10  Betreff: Re: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber irgendwann gibt es auch wieder bessere Zeiten

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.05.04, 11:44  Betreff: Re: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich lebe auch noch Olli- Maus
Arbeit geht immer vor und Familie natürlich auch.
Ich sehe es nun an mir selber, das wenn viel Arbeit ansteht, man irgendwie immer weniger Zeit hat.
Ich versuche auch wieder öfters hier rein zu huschen......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 06.05.04, 08:52  Betreff: Re: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist schön, bei mir wird es noch ein wenig dauern, bis ich wieder richtig oft hier sein kann

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.05.04, 10:22  Betreff: Re: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur keine Hetze
Ich versuche wenigstens einmal am Tag rein zu huschen, das wird schon irgendwie gehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

Beiträge: 538
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 06.05.04, 10:32  Betreff: Re: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja bei mir wird es nicht jeden Tag

Alles liebe

Olli-Maus

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venus-Nicole
Experte


Beiträge: 361
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.05.04, 10:45  Betreff: Re: Kaum ist man mal eine Weile nicht da........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ja auch nicht soooo schlimm, da gibt es schlimmeres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design