Zur Startseite Board Portal Ihr Profil Private Nachrichten Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Reiseberichte
Datenbank mit herunterladbaren Dateien Galerie Bilderbewertung Board-Chat Treffen Spiele und Filme Wo wohnt wer? Routenplanung Wetterberichte
Fachbergriffe werden erklärt Rezept Datenbank Grußkarten verschicken xQuiz spielen private und gewerbliche Links

CamperBoard » Allgemein » Witzforum » Zitate von modernen Philosophen » Hallo Hühnerbein [Abmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Wer hat den Thread gelesen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate von modernen Philosophen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ducatomaxi   Zeige Ducatomaxi auf Karte Ducatomaxi ist männlich



images/avatars/avatar-1047.jpg

» Galerie (2)

Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 989
Herkunft: NRW am Kamener Kreuz
Gefährt: Dethleffs H6840 auf Ducato Maxi
Nordrhein-Westfalen
Schütze

meine Galerie
Steckbrief

großes Grinsen Zitate von modernen Philosophen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button

Britney Spears:
„Ich bin für die Todesstrafe.
Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal“

Billy Bob Thornton:
„Der Sex mit Angelina Jolie war vergleichbar mit dem eines Sofakissens“

Paris Hilton:
„Ich habe nie gedacht, dass Leute für ihr Geld arbeiten müssen“

Victoria Beckham:
„Ich habe noch nie ein Buch gelesen! Ich habe einfach keine Zeit. Ich höre lieber Musik, allerdings mag ich Modezeitschriften sehr gerne“

Boris Becker:
„Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen“

Jessica Simpson:
„Ich will so schnell wie möglich ein Kind adoptieren. Das habe ich mir schon zu meinem 16. Geburtstag gewünscht, aber damals konnte ich das Baby nicht legal über die Grenze bekommen“

Leonardo DiCaprio:
„Ich besitze ein einziges Auto und das ist ein Toyota. Außer ein paar Häusern habe ich mir noch nichts geleistet. Einen extravaganten Lebensstil habe ich wirklich nicht“

Pamela Anderson:
„Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle. Kleidung lässt dich fett aussehen – sie wirkt wie eine zusätzliche Schicht“

Arabella Kiesbauer:
„Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Frauke Ludowig:
„Das trenne ich konsequent, Beruf und Job“

Jürgen Fliege:
„Sie sagen, der Schlangenbiss ist tödlich. Wie tödlich?“


__________________
Schöne Grüße aus Westfalen
Frank

09.01.2006 10:34 Ducatomaxi ist online E-Mail an Ducatomaxi senden Beiträge von Ducatomaxi suchen Nehmen Sie Ducatomaxi in Ihre Freundesliste auf Ducatomaxi eine private Nachricht senden MSN Passport-Profil von Ducatomaxi anzeigen Skype Screennamen von Ducatomaxi: MaxiDuc
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CamperBoard » Allgemein » Witzforum » Zitate von modernen Philosophen

Views heute: 5.979 | Views gestern: 13.307 | Views gesamt: 8.974.793

Empfohlene Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH