Beitrag 8 von 130 (6%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
in meiner letzten Schwangerschaft vor 6 Jahren war ich stark betroffen. Die Tipps hier im Forum waren meine letzte Rettung (Danke!) und mit einem Symphysengurt konnte ich mich wenigstens noch etwas bewegen. Aber es war schon ziemlich schlimm und hat es - neben anderen Problemen - sehr schwer gemacht, die Schwangerschaft zu genießen. In meiner jetzigen Schwangerschaft ging das noch früher los und ich habe mich schon auf die bekannte Quälerei gefasst gemacht. Da wurde mir von zwei anderen Betroffenen empfohlen, zum Osteopathen zu gehen. Sie sagten beide: Ein Termin und das Problem ist Vergangenheit. Ich hatte damit keinerlei Erfahrung und war sehr skeptisch. Das Ergebnis ist aber einfach verblüffend. Nach einer zweitägigen Verschlechterung habe ich seitdem nun keinerlei Beschwerden mehr. Ich weiß nicht, wie es sich in den nächsten Monaten noch entwickelt, aber bis jetzt kann ich es wirklich sehr empfehlen. Diese Erfahrung wollte ich nun gerne weiter geben.
Alles Gute und liebe Grüße,
K.