Tokio Hotel Dreamboys

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer hat th schon mal gesehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Anne-Maria
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Estland

New PostErstellt: 19.10.06, 16:38  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe sie auch nicht gesehen weil ich soo weit weg wohne . Aber meine groBeste traum wurde dass sie in Estland kommen . Ougaad dann weiss ich nicht wass ich machen soll . :P

GrüBe . Muahhh;*





Schöne GrüBe von Estland . :)
Tokio Hotel 4-ever .
Laav ja all . ^^,

www.tokiohotelinestonia.piczo.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tokio hotel-girl*
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: kroatien


New PostErstellt: 19.10.06, 21:52  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

ja also, du hast deshelbe problem wie ich


____________________
Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
+~candy_princ3ss~+
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: --


New PostErstellt: 21.10.06, 16:26  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

also ich hab halt th bei den 2 konzis gesehen 19.3 und 23.7 und sonst auf meinen poster xD





+~emo boyz are hot~+
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 21.10.06, 16:42  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

auf konzis hab ich se auch schon zwei mal gesehen... aba so noch nit... doch des ändert sich bald *hust* 


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Fallen_Angel~

Administrator

Beiträge: 60
Ort: Nirvana


New PostErstellt: 21.10.06, 18:28  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *LaDyStYlE*
    auf konzis hab ich se auch schon zwei mal gesehen... aba so noch nit... doch des ändert sich bald *hust* 
 

warum ???*neugierigbins*




____________________
Image and video hosting by TinyPic

HELP ME !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 21.10.06, 18:32  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

ehhhmmm also... naja ich bekomm jetzt halt gesagt wenn ich will in welchem hotel die sin!! *hust*


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxPrincesSxDeluxExX
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: in toms baggy ^^


New PostErstellt: 22.10.06, 15:06  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

ich war schon 4 mal *ganz arg freuzZ* ja un nextes jahr kommt halt das 5.te mal... abba dann mach ich da "tom-dubel" ^^ *noch mehr freuzZ*
 
(wetzlar + frankfurt + hessisch lichtenau + loreley) war ganz in ordnung... abba bei den letzten zwei konzis hab ich eigentlich nur "mitgesungen" + bilda gemacht... vll. en bissjen geschrien abba ich konnte ja schon das ganze programm irgendwie auswendig
 
boa ihr tut mir voll leid... die kommen sicher noch zu euch kroatien un estland usw... *ganz arg hoff für euch*




Ninalein... i´m our own TOM!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 22.10.06, 15:08  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

yeah...  laura next year *gg* jaja wir gehen vors hotel!! *lach* hehe

ja ich hoff des ach total für die




____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxPrincesSxDeluxExX
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: in toms baggy ^^


New PostErstellt: 22.10.06, 15:19  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

abba ich sag dir ich nehm mir wirklich noch was anderes zum anzien mit ^^ de tom denkt ja ich wär doof *genau wie tom rumrenn (pircing+baggy+shirt+dredzZ+ usw...)* *lach*




Ninalein... i´m our own TOM!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 22.10.06, 15:34  Betreff: Re: wer hat th schon mal gesehen  drucken  weiterempfehlen

pahhhhhhh ich hab gar kein bock mehr da hin zu gehen der regt mich sooo auf!!


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design