Tokio Hotel Dreamboys

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Through the monsoon, black und scream

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
toms_mädchen
Vielschreiber


Beiträge: 78
Ort: Kennt eh keiner...


New PostErstellt: 16.10.06, 14:47  Betreff: Through the monsoon, black und scream  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also mich würd ma interessieren, wie ihr es findet, dass es die Songs jetzt auch in Englisch gibt und wie ihr sie findet. Hab dazu einfach ma ne Umfrage gestartet!

Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge

TOM LEG DEINE GIBSON WEG UND SPIEL AUF MIR!

*LaDyStYlE* und andocie meine kleenen tom-twin-sistaas! lieb euch so derbst!


[editiert: 16.10.06, 14:48 von toms_mädchen]



Englische Songs

   Find ich richtig geil!!
   Ganz cool, aber auf Deutsch sind sie besser!
   Naja...find eig. beides gut!
   Ehr nich so mein Fall...!
   Richtig scheiße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tokio hotel-girl*
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: kroatien


New PostErstellt: 16.10.06, 21:50  Betreff: Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

throught the  monsoon, black und scream find ich gayl, aba auf deutch gefallen mir bisschen mehr. btw. hat jemand diesen songs auf pc, also hab gehort aba hab diesen songs net. kann mir jemand song auf e-mail schicken???


____________________
Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BillsBelle*
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.10.06, 18:25  Betreff:  Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

die songs sind echt geil, ne klena?!?



http://thgallery.th.funpic.de/albums/userpics/10001/thumb_BillEngel.jpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tokio hotel-girl*
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: kroatien


New PostErstellt: 18.10.06, 21:13  Betreff: Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

jo, die sind hamma gayl


____________________
Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne-Maria
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Estland

New PostErstellt: 19.10.06, 16:34  Betreff:  Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese songs voll geil , aber die texte in deutch sind ein bissen besser . :)

Aber sind sehr sehr geil . ^^

Muahh . ;*





Schöne GrüBe von Estland . :)
Tokio Hotel 4-ever .
Laav ja all . ^^,

www.tokiohotelinestonia.piczo.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tokio hotel-girl*
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: kroatien


New PostErstellt: 19.10.06, 22:05  Betreff: Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

mir gefalt auch mehr deutsche songs, weil so sind sie originel




____________________
Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Fallen_Angel~

Administrator

Beiträge: 60
Ort: Nirvana


New PostErstellt: 21.10.06, 10:58  Betreff: Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

genau


____________________
Image and video hosting by TinyPic

HELP ME !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
+~candy_princ3ss~+
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: --


New PostErstellt: 21.10.06, 16:29  Betreff: Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

also mir gefallen diesongs natürlich aber naja deutsch is besser weil da versteh ich allles xD



+~emo boyz are hot~+
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxPrincesSxDeluxExX
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: in toms baggy ^^


New PostErstellt: 22.10.06, 17:38  Betreff: Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

ich find die englischen lieder voll in ordnung... *lach* ich hab sie zwar noch nicht in voller länge gehört (ausa bei nina aufem mp3 playa abba vll. grad ma ne min... danach mussten wir rappen...) loool




CÜS.... Tom... der junge is einfach nur soooo geil...
*mein vorbild halt nää* *insidaa*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tokio hotel-girl*
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: kroatien


New PostErstellt: 22.10.06, 22:08  Betreff: Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

jetzt gibts ach rescue me(rette mich)...voll gayl


____________________
Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Fallen_Angel~

Administrator

Beiträge: 60
Ort: Nirvana


New PostErstellt: 23.10.06, 09:20  Betreff:  Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

häää echt??? also ich habs zwar schon abba da singt nich bill sondern i-wer anders :-(


____________________
Image and video hosting by TinyPic

HELP ME !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toms_mädchen
Vielschreiber


Beiträge: 78
Ort: Kennt eh keiner...


New PostErstellt: 25.10.06, 17:39  Betreff: Re: Through the monsoon, black und scream  drucken  weiterempfehlen

also wir könn ma n fazit ziehn: wir sind ma wieder alle derselben meinung, dass die lieder ganz cool sind, aber auf deutsch eben doch besser.

wegen rette mich auf englisch: hat das schon irgendwer von euch?



Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge

TOM LEG DEINE GIBSON WEG UND SPIEL AUF MIR!

*LaDyStYlE* und andocie meine kleenen tom-twin-sistaas! lieb euch so derbst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design