Tokio Hotel Dreamboys

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Star Porträt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
toms_mädchen
Vielschreiber


Beiträge: 78
Ort: Kennt eh keiner...


New PostErstellt: 28.10.06, 16:37  Betreff: Star Porträt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich denk mal ihr wisst ja dass es schon seit längerem diese broschüre gibt wo so ganz viel über die jungs drin steht. ich hab mir das eben gekauft und jetzt wollt ich einfach ma wissen wie ihr das findet. weil das is ja auch ziemlich teuer (7.95 Euro). is euch das das geld wert??

ich find das so cool was die beim intro geschrieben haben. da bedanken sich die verfasser bei den fans weil die so cool sind und th so unterstützen. das find ich voll klasse.

UND EURE MEINUNG??



Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge

TOM LEG DEINE GIBSON WEG UND SPIEL AUF MIR!

*LaDyStYlE* und andocie meine kleenen tom-twin-sistaas! lieb euch so derbst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
+~candy_princ3ss~+
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: --


New PostErstellt: 02.11.06, 10:18  Betreff: Re: Star Porträt  drucken  weiterempfehlen

oh coool naja also teuer is es schon aber für th geb ich ja immer mein ganzes geld aus ;) naja also ich hab das noch nie gesehen shcnief -.-




+~emo boyz are hot~+
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 02.11.06, 14:13  Betreff: Re: Star Porträt  drucken  weiterempfehlen

also die is sicherlich gut... aba ich kauf mir die nich... erstens steht da eh nur des drin was in den ganzen anderen drin steht... un zweitens für was brauch ich noch so en heft wenn... naja egal  lol!!! ich find die auf der einen seite gut un auf der anderen nit!


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
+~candy_princ3ss~+
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: --


New PostErstellt: 03.11.06, 12:00  Betreff: Re: Star Porträt  drucken  weiterempfehlen

die wollen doch nur geld machen xD hehe



*~MATTHEW LUSH is HoT~*

Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 03.11.06, 16:24  Betreff: Re: Star Porträt  drucken  weiterempfehlen

ja... es is wirklich so... niemand braucht unmengen an heften in denen imma des selbe draufsteht!!!




____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxPrincesSxDeluxExX
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: in toms baggy ^^


New PostErstellt: 11.11.06, 19:41  Betreff: Re: Star Porträt  drucken  weiterempfehlen

ich weis noch net ob ichs mir kauf... ma schaun



CÜS.... Tom... der junge is einfach nur soooo geil...
*mein vorbild halt nää* *insidaa*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design