Tokio Hotel Dreamboys

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokio Hotel Dreamboys
243 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Tokio Hotel Dreamboys Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gustav- unser süßer Drummer
Was sagt ihr da zu?!?
Sorgen um Schlagzeuger-
Er hat Tinnitus



Sie sind ständig unterwegs. Tv- Auftritte, Preisverleihungen, dazu nächtelange Arbeit im Studio.
Bill, Tom, Gustav und Georg von Tokio Hotel ("schrei") und ihre gigantische Karriere.
Sie sind die erfolgreichste deutsche Band.
Ihre Songs Nummer eins -Hits.

Muss Drummer Gustav jetzt den Megaerfolg mit seiner Gesundheit bezahlen?

Der 18-jährige leidet unter Tinnitus!
Das ist eine Störung der Hörfunktion-
der Betroffene hat ständig ein nerviges Brummen, Pfeifen oder Rauschen im Ohr.

In VIVA-Bams spricht der Musiker zum ersten Mal über die gefürchtete Krankheit, die häufig durch Stress und starke Lärmbelastung ausgelöst wird.

Gustav verrät, wie alles begann: " Das war vor ungefähr einem Jahr nach einem Auftritt in München".

Er überspielt die Sache: " Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt".
Der Magdeburger spielt bereits seit seinem fünften Lebensjahr Schlagzeug.
Gerade bei Musikern dieses Instruments treten Hörschäden oft auf.
so leiden auch Gustavs Idol Lars Ulrich (Metallica) oder Bela B. von den Ärzten unter den Symptomen.

Unterschätzt der Tokio Hotel- Drummer die Krankheit?
Die Geräusche, die in extremen Fällen Menschen auch psychisch krank machen, sind ein Warnsignal des Körpers, der oft mit dem Stress nicht klarkommt und Entspannung braucht.

Hat sich Gustav nicht medizinisch behandeln lassen?
Der Musiker zu VIVA-Bams: "Ich habe keine Zeit, zum Arzt zu gehen. Ich weiiß auch nicht, wann ich dafür überhaupt Zeit haben soll, das heilen zu lassen. Es wird sowieso nicht besser."
Gustav zuckt dabei mit den Schultern.

Eine Einstellung, vor der Professor Eckart Altenmüller vom Institut für Musiker- Medizin in Hannover warnt: "Ein Tinnitus in so jungen Alter ist ungewöhnlich. Man müsste dem jungen Mann drngend raten, eine Pause einzulegen.
Wenn die Lärmbelastung des Ohres nämlich weiter besteht, kann daraus eine chronische Erkrankung mit dauerhaft quälenden Ohrgeräuschen werden."

Eine Lärmpause zwischen meheren Wochen und einigen Monaten gibt dem Innenohr Zeit, sich zu erholen.

Doch an eine Pause ist nicht zu denken:
Genau wie schon 2005 und 2006 wollen Tokio Hotel auch im nächsten Jahr ihrem Titel als deutscher Überflieger gerecht werden: Bill feilte noch bis gestern gesanglich an den neuen Songs (das neue Album "Zimmer 483" erscheint am 23. Februar) und ab 16. März geht die Band zum ersten Mal auf große Europa- Tour! Und da wird es wieder laut werden.

(Quelle: tokiohotel-wonderland.de.vu)

*LaDyStYlE* 25.12.06, 13:52
No new posts Re: tom-geiler gehts nich

loOol... hehe... kaay... so leude... ich hab ma ne frage das wia wieda zum thema back kommen!!! was genau findet ihr an tommy so geil?!?

*LaDyStYlE* 25.12.06, 13:50
No new posts Re: BILL...noch geiler wie tom!!!
aLso am beSten die medien ignorien un nua des gLauben was th wirkLich sagen... un sich aus dem fankrieg raushaLten un sowas eben ;)
*LaDyStYlE* 25.12.06, 13:49
No new posts Re: wer hat th schon mal gesehen
*hust* ich sag jetzt lieba nix meha... un hoff einfach ma schön!! ;)
*LaDyStYlE* 25.12.06, 13:47
No new posts Re: Träume
dumm??? *sich auf boden schmeiß* also erstens wenn ich meine augen zu mach seh ich ne ganZe menge... *hust* joa un zweitens... *wegpiss* lauralinchen es war nit ernst gemeind aba naja... XD
*LaDyStYlE* 29.11.06, 13:39
No new posts Re: WÖRTERKETTE
TEAM
*LaDyStYlE* 24.11.06, 14:16
No new posts Re: Träume

joa... *fauch* mein tom *böSe Zu laura Schiel* xxDDD

*LaDyStYlE* 24.11.06, 14:15
No new posts Re: Wie findet ihr Georg?

also... ich erklär dir des jeZ ma lauralein!!

SchoSchi Sagen die alten leute imma Zu georg.... un die Sabriniiii meinte halt i-wann ma So ja de SchorSchi... un so kam deS halt daS wia den So nennen!! *lach*

*LaDyStYlE* 24.11.06, 14:14
No new posts Re: tom-geiler gehts nich
*heulZ* aba ich will waS Sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! okii ich laSS eS ja *Schnief* deS iS wieda nich gut wenn ich waS Sag aba mein tom iS... egal!
*LaDyStYlE* 24.11.06, 14:12
No new posts Re: tom... checka odda schissa??

laura.... so kannst de nich üba dein own tom hinwegkommen...

hach ja der tom *dahinschmelZ* mein gott so ne geile sau aba ach!

*LaDyStYlE* 24.11.06, 14:11
No new posts Re: Tokio Hotel im WMA...
 joa ich fands ach nit in ordnung!! i-wie woll unfair!!
*LaDyStYlE* 24.11.06, 14:10
No new posts Re: Träume
jaja laura... dein sinn macht scho des richtige!! denn der hat scho geschnallt das tom mia is xD *lach* nene spaß!! 
*LaDyStYlE* 11.11.06, 23:28
No new posts Re: Wie findet ihr Georg?
ja laura hast de mia ja erzählt xD!! zu geil hey...
*LaDyStYlE* 11.11.06, 23:26
No new posts Re: tom-geiler gehts nich
jep... un schon gar nich, wenn ich genau weiß dass ich danach nur eine von vielen war un er mir nach der nacht in arsch treten wird!!
*LaDyStYlE* 11.11.06, 23:25
No new posts Re: Gustav- unser süßer Drummer
jaja aufs geile innere xD!! hmmZz aba hast schon recht... also wie tom in der ersten dvd sagt "es muss ja schon beides stimmen"
*LaDyStYlE* 11.11.06, 23:23
No new posts Re: tom... checka odda schissa??
jaa... un der kuschelt bestimmt ach total gern!! hach ja der tom... hmmZz *schwärm*
*LaDyStYlE* 11.11.06, 23:22
No new posts Re: BILL...noch geiler wie tom!!!
ja... da können wir fans uns bemühen wie wir wollen es hilft einfach nix!
*LaDyStYlE* 11.11.06, 19:51
No new posts Re: wer hat th schon mal gesehen
sonst endet mit unserer fantasie wieder da, wos nicht landen sollte xD
*LaDyStYlE* 11.11.06, 19:50
No new posts Re: WÖRTERKETTE
... sag dass das nicht wahr ist...!! *gg*
*LaDyStYlE* 09.11.06, 20:22
No new posts Re: tom-geiler gehts nich
also ich würd auf JEDEN FALL ja sagen... weil du musst ja nich gleich mit denen *beeeeep* (lol) sondern kannst ja ach mit denen labern!! un wenn se dann doch mehr wollen kannst de ja imma noch gehen!
*LaDyStYlE* 09.11.06, 20:20
No new posts Re: wichtig!!
okee.... dann stell ich des jetzt ma rein!! loool!!
*LaDyStYlE* 09.11.06, 20:18
No new posts Re: WÖRTERKETTE

...  hinter die welt!! *gg*

*LaDyStYlE* 09.11.06, 17:26
No new posts Re: wichtig!!
also... ich komm ach nich auf ihre hp!!!! hmmZz... also ich kann es ja erst ma auf die seite schreiben... ma guggen ob sich überhaupt jemand meldet!!! also vondaher... naja ma guggen!!
*LaDyStYlE* 09.11.06, 17:25
No new posts Re: tom-geiler gehts nich
eben... un vill is es ach ganz gut das man ihn zappeln lässt!! dann kickt er dir danach vill nich in dein a*** also ich weiß nich ob ers macht... ka!
*LaDyStYlE* 06.11.06, 15:32
No new posts Re: Through the monsoon, black und scream
lol jaa find ich ach!!
*LaDyStYlE* 06.11.06, 15:31
No new posts Re: Fragen zum fanclub
ja natürlich... ich weiß zwar nich was du genau meinst aber du kannst ihn ja auch aufmachen!!!
*LaDyStYlE* 06.11.06, 15:31
No new posts Re: Träume
nee... des is doch aba ach i-wie uninteresant wenn man genau das hat was man will... oda findet ihr nich?!? also ich find des total naja wie soll ich sagen, ehhmm, joa, cool halt wenn man sich für jemanden anstrengen muss!! weil wenn man im leben immer alles bekommt was man will is es doch einfach langweilig!! naja deswegen aus nem traum nie mehr aufwachen?!? naja wär für mich nix!
*LaDyStYlE* 05.11.06, 18:28
No new posts Re: georg die kleene zicke ???
ja find ich ach... also keine ahnung!! ich denk ach ma jeder der band zickt ma rum... deswegen würd ich sagen sins doch ehh alles zicken XD
*LaDyStYlE* 05.11.06, 18:25
No new posts Re: Gustav- unser süßer Drummer
ja... stimmt auch wieder... ich bin ja ach nur 2 cm größer XD
*LaDyStYlE* 05.11.06, 18:24
No new posts Re: tom-geiler gehts nich
mhm ich weiß ach nich... es kommt halt ach drauf an wie man gelaunt is... also aba bei tom... omg, neee also daönnte ich nich wieder stehn... mhm bei bill vill auch nich!
*LaDyStYlE* 05.11.06, 18:23
 
 
20 von 243 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design