TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
TTF Oberkirch - Friesenheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Obakirch

New PostErstellt: 26.11.04, 20:56  Betreff: TTF Oberkirch - Friesenheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich sollte doch bei diesem Spiel morge Ertsatz spiele, aber ich komm net !! keine zeit !! SIGGI DU KANNST MICH NICHT ZWINGEN !!!! SONST GEH ICH AUS DEM VEREIN !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 26.11.04, 22:12  Betreff: Re: TTF Oberkirch - Friesenheim  drucken  weiterempfehlen

Versprochen ist versprochen. Du spielst ! Du hast am Knut gesagt, dass du kommst !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Gast
New PostErstellt: 27.11.04, 08:43  Betreff: Re: TTF Oberkirch - Friesenheim  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nichts versprochen !!! nur gesagt dass ich komme !!! jetzt aber kei luscht mehr !!!!!!
nach oben
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 27.11.04, 12:06  Betreff:  Re: TTF Oberkirch - Friesenheim  drucken  weiterempfehlen

Mach jetzt nicht dumm rum ! Knut hat auch gesagt, dass du sicher zugesagt hast !

[editiert: 27.11.04, 12:06 von Mario]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Gast
New PostErstellt: 29.11.04, 12:57  Betreff: Re: TTF Oberkirch - Friesenheim  drucken  weiterempfehlen

Hi,
nur soviel ich habe niemand gezwungen, sondern lediglich gesagt das du es Knut versprochen hattest.
Schwamm drüber du hast gespielt gewonnen. Ich danke im Namen der Mannschaft und hoffe dass alles noch im Grünen Bereich ist.

MFG siggi

P.S.: Glückwunsch der Mannschaft zum 6:0 gegen Friesenheim und zu einer sportlich ungeschlagen Vorrunde und hoffe dass ihr weitermacht wie bisher!

Für die Rückrunde gilt dann wieder die Aufstellung wie gehabt!
nach oben
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Obakirch

New PostErstellt: 06.12.04, 22:30  Betreff: Re: TTF Oberkirch - Friesenheim  drucken  weiterempfehlen

Klasse wegem Mario werdet die kein Meister mehr !! 4 punkte minus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 07.12.04, 14:55  Betreff: Re: TTF Oberkirch - Friesenheim  drucken  weiterempfehlen

Hi Sven,
die Schuld nehme ich auf meine Kappe!!! Wenn damit ein Problem gibt bitte an mich wenden!!

Nur soviel vor 3 Jahren wurde eine Regelung aufgehoben die die beliebige Ersatzgestellung von Spileren der Jugendmannschaften untereinander zuließ. Das diese Regelung nicht für Spieler von der Schüler zur Jugend gilt wußte ich nicht!

Des weiteren bleibt meine Aussage wir werden auch wenn wir die 4 Punkte Abzug bekommen sollten versuchen die SPORTLICH ich wiederhole dies Sportlich die Beste Mannschaft zu werden in der Bezirksklasse und die Mannschaft ist auf dem Besten weg und braucht auch deine Unterstützung Sven!

Die 2.Schülermannschaft kämpft um die Meisterschaft und hier ist deine Aufgabe im vorderen Paarkreuz! hauptsächlich!

Dabei viel Erfolg und


JUNGS IM SACHLICH UND FAIR BLEIBEN ---- DANKE ---


Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos