TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Die Meisterschafts-Trikots

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 29.04.05, 21:52  Betreff:  Die Meisterschafts-Trikots  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie machen wir des jetzt? Siggi? Riexe? Muss jeder 20 Euro zahle?

Normal kostet des ja 29.95 Euro oder? Wann bestellen wir die jetzt? Habt ihr von jedem die Größe? Ich will die am nächsten Freitag um 19.30 Uhr im Ochsen anhaben. Ochsen: Bekommt man da des Essen oder muss man sich was selber kaufe? Oder trinke mir nur was? Wie lange geht des so ungefähr? Die Trikots sind wahrscheinlich bis dahin noch net FERTIG oder?

PEACE





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 29.04.05, 22:28  Betreff: Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

 Also Essen gibts da glaub nix, und Trikots werden denk ich schon länger dauern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 30.04.05, 08:03  Betreff: Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mario
    Also Essen gibts da glaub nix, und Trikots werden denk ich schon länger dauern
zeige doch mal ä bild von denen trikots...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 30.04.05, 08:03  Betreff: Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

Bekommt die jeder Meister?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 30.04.05, 08:57  Betreff: Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

@sven,
denksch du kriegsch was geschenkt im ochse, du geiziga?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 30.04.05, 11:09  Betreff:  Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

Wenn man Meister geworden is Yannick!! DU n==b!! 

@Michi: DIe Meisterschafts-Trikots machen nur die Schüler 2!! Sonst macht keiner Trikots oder sonst was!!!





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 07.05.05, 08:48  Betreff:  Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

Bekomme ich mein Trikot noch?

Sven



[editiert: 09.05.05, 13:42 von Sven/Schüler2]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 07.05.05, 14:14  Betreff:  Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt gehört, dass die Trikots feritg sin. Wann bekomme ich meins? Oder kann mir des jemand vorbeibringen?



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 07.05.05, 17:23  Betreff:  Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

Und : Ich muss mir dir was besprechen. Wann bist du mal im Training? Des muss ich echt wisse, sonst plant ihr mit mir in de nächste Saison.



[editiert: 09.05.05, 13:43 von Sven/Schüler2]

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 07.05.05, 18:06  Betreff: Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven/Schüler2

    Und : Ich muss mir dir was besprechen. Wann bist du mal im Training? Des muss ich echt wisse, sonst plant ihr mit mir in de nächste Saison.

    Jetzt will ich mal ne Antwort von jemand!!!


    "I`M THE BEST TT-PLAYER"

gehsch du auch raus^^

lol, bald hänna gar keine mehr^^






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 08.05.05, 10:19  Betreff:  Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

Ja ber des muss ich halt noch em Siggi sage bzw. bespreche. Ich hab nämlich kei Zeit mehr nächste Saison, weil ich C-Jugend spiele und bei der B-Jugend ins Training gehe un oft aushelfen muss!!

Siggfried soll ich dir mal anrufe?


"I`M THE BEST TT-PLAYER"


[editiert: 09.05.05, 13:44 von Sven/Schüler2]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 08.05.05, 18:20  Betreff:  Re: Die Meisterschafts-Trikots  drucken  weiterempfehlen

Siggi oder Thomas könnt ihr mir bitte eine Antwort geben? ich möchte jetzt Auskunft darüber haben! Bitte



[editiert: 09.05.05, 13:45 von Sven/Schüler2]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos