TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 21.03.05, 14:48  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

man sven! da bin ich doch bei meiner oma!!!
ich wäre für 8. april auf 9. april. des ist freitag auf samstag.
isch gut oder? weil ich krieg nach der "gipsabnahme" noch krankengymnastik.

wer is alles dabai?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 21.03.05, 17:58  Betreff:  Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Des isch aber erst in 3 Wochen... ich will den bald mache,,,



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 22.03.05, 12:31  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

@all members  (Teilnehmer des Spieleabends)

Hi,

frägt doch mal Thomas Riexinger nach der Hallenbelung der nächsten Tage

wenn ihr unbedingt es dort machen wollt!

Hinweis: An K-Freitag(Freitag in 3 Tagen, Freitag vor Ostern) ist kein Tranining. Soll aber kein negativ Punkt für euch sein, den abend könnt ihr wenn ihr wollt trotzdem machen! 

MFG Siggi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 22.03.05, 12:34  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Hi,

was haltet ihr von 15. auf 16. April   auch bald - kein Spieltag - nach Ostern - noch etwas mehr Zeit für die Planung und Anmeldung - Mehr Zeit für Vorfreude...

MFG siggi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 22.03.05, 14:22  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Jo des könne ma au mache.


Wer würd eigendlich alles mitmache, mehr als letztes mal , wär cool.



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 22.03.05, 14:40  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

ja okay.
15. auf 16. april.

@siggi:
de sven hat gesagt, dass du HASENZÄHNE hast. stimmt das?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 22.03.05, 16:55  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Ach Yannick fick dich doch! Des hesch du mich gefragt un ich hab gesagt: "Weiß Ich doch nede!"



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 22.03.05, 22:27  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Ich würd jetzt mal vorerst zusage, bin mir aber noch nicht ganz sicher!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 23.03.05, 12:13  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Ich würd au mal zusage

Aber würd jetzt eigentlich alles mitmache





____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 23.03.05, 13:53  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

würde auch mal zu 99,9 % zusagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos