TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend 15.-16. April - Teilnehmerliste und Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 13.04.05, 22:18  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Also ich provoziere denn sicher, wenn er net in meiner Mannschatf ist! So wie der letztes Mal genervt hat! Hat eigentlich jemand jetzt e Basketball zum "dunken"? Des will ich unbedingt wieder mache! Het letztes Mal mega fun gemacht!!!



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 14.04.05, 06:06  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven/Schüler2
    Also ich provoziere denn sicher, wenn er net in meiner Mannschatf ist! So wie der letztes Mal genervt hat! Hat eigentlich jemand jetzt e Basketball zum "dunken"? Des will ich unbedingt wieder mache! Het letztes Mal mega fun gemacht!!!



    "I`M THE BEST TT-PLAYER"


ja het unser ***** verein den gar nix?

Des wär ja wirklich mal kei Sach wenn ma sich mal wieder ä Ball kaufe könnt...

Und de Yannick hat 100 Pro ä basketball, unser kleiner gängschda :)








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 14.04.05, 12:36  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

ich hab nen basketball. sogar nen voll guten und originalen.
aber ich kann doch nicht fussball, basketball und sonst alles mitbringe!
vielleicht fährt mich mein vater ja, denn könnts gehe. aber ich bring de b-ball nicht mit!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 14.04.05, 13:03  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yannick the Best
    ich hab nen basketball. sogar nen voll guten und originalen.
    aber ich kann doch nicht fussball, basketball und sonst alles mitbringe!
    vielleicht fährt mich mein vater ja, denn könnts gehe. aber ich bring de b-ball nicht mit!


ich muss auch boxe usw. mitbringe, nimm einfach ä sporttasche mit :)

und notfalls gibts ja wie du gesagt hesch ä vadda :)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 14.04.05, 13:34  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Mir könne ja auch die Anlage von oben holen und die Boxen dazu...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 14.04.05, 13:39  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ned komme, muss am samstag um 8 in Tiergarte schaffe, hab des voll verpennt!! voll der schiss!!!!!!!!!!


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 14.04.05, 13:44  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Minzer
    Ich kann ned komme, muss am samstag um 8 in Tiergarte schaffe, hab des voll verpennt!! voll der schiss!!!!!!!!!!


Schade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 14.04.05, 13:46  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Wann mache ma de nächste Spieleabend????????????


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 14.04.05, 13:48  Betreff:  Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

Scheiße!! @Yannick: Dein Basketball vom Lebron James benutzt du ja eh kaum!! oder?! Wenn dein vaddi fährt, könnt ihr mich ja au abhole oder?



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 14.04.05, 14:26  Betreff: Re: Spieleabend 15.-16. April - Vorläufige Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Minzer
    Wann mache ma de nächste Spieleabend????????????


jetzt ma locker erstmal den am freitag genießen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos