TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 24.03.05, 10:58  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven/Schüler2

    Nein!!! Ich will aber dabei sein!!! SO kann das nicht gehn! Mir könne ja nochma nen andren termin festlege... ich hab gedacht de yannick hat da en fussballspiel?

    Ohne MICH ein Spieleabend...unvorstellbar...Ohne MICH...unvorstellbar.





    "I`M THE BEST TT-PLAYER"


Sven, eigentlich kannsch du ja!!!!!

Du gehsch um 9 morgens heim.

Dann pennsch du 4 Stunde.

Dann gehsch handballspiele.

Dann pennsch wieder.

Und wenn net willsch hasch halt pech gehabt!!!!!!!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 24.03.05, 11:00  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven/Schüler2

    Nein!!! Ich will aber dabei sein!!! SO kann das nicht gehn! Mir könne ja nochma nen andren termin festlege... ich hab gedacht de yannick hat da en fussballspiel?

    Ohne MICH ein Spieleabend...unvorstellbar...Ohne MICH...unvorstellbar.


Ich brauch nur noch die volle Einverständnis und dann is der Termin fest


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 24.03.05, 11:02  Betreff:  Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

Wenn dann müsste ich des so mache:

um 9 heimgehe, 3 stunde penne, eine halbe stunde jogge um mich schonmal warzumachen, mittagessen, zum handballspiel fahren,

auf em platz einpenne, 0 tore für mich, danach werd ich aus der mannschaft geworfen,

schlägerei mit michi wegen dem vorschlag, michi muss ins krankenhaus verfrachtet werden wegen Svens harter Schläge, hat eine platzwunde und den Arm gebroche...


"I`M THE BEST TT-PLAYER"


[editiert: 24.03.05, 11:04 von Sven/Schüler2]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi|MS

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Butschbach


New PostErstellt: 24.03.05, 11:11  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

[quote:Sven/Schüler2]

Wenn dann müsste ich des so mache:

um 9 heimgehe, 3 stunde penne, eine halbe stunde jogge um mich schonmal warzumachen, mittagessen, zum handballspiel fahren,

auf em platz einpenne, 0 tore für mich, danach werd ich aus der mannschaft geworfen,

schlägerei mit michi wegen dem vorschlag, sven versucht michi umzuhauen, trifft ihn aber nicht, verdreht seinen fuss und fällt auf seinen kopf. muss ins krankenhaus verfrachtet werden wegen diesem Unglück. Diagnose: Doppelter Kreuzbandriss, Schädelhirntrauma, 5 Jahre Sportverbot :)

jetzt stimmts :)








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 24.03.05, 11:34  Betreff: Re: Spieleabend in nächster Zeit - Diskussion  drucken  weiterempfehlen

yeah man 



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos