TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Einladung Spieleabend am 29. Oktober

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 28.10.05, 11:16  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

warum fragsch wegem training? willsch au komme?? du bisch viel zu schlecht!!!
du kannsch dich nichtmal gegen uns durchsetzen. und de alex hat gege die au FAST keine chance.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Obakirch

New PostErstellt: 28.10.05, 13:43  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen



Yannick ich geh doch nich ins Basketballtraining!!! Da hab ich doch keine Chance, un erst recht keine Lust!!! Ich wollte nur wisse wann des isch...hat sich aber erledigt!






!!!!!!! SPIELEABEND !!!!!!!


[editiert: 28.10.05, 14:10 von Sven/50Cent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 28.10.05, 17:08  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

weis jemand ab wann eigendlich die hall frei isch dases ned wie letztes mal isch dass ma um 2 oda so erst unte in die hall könne (habt ihr mim hausmeister klabert)




____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Obakirch

New PostErstellt: 28.10.05, 17:39  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

@MINZA: letztes Mal war ja en Pokal-Spiel vom TV Oberkirch...diese Samstag isch aber nix...kein Heimspiel...also isch schon um 8uhr FREI!!!



!!!!!!! SPIELEABEND !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 28.10.05, 22:51  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

handballer vom TVO spiele in SCHRAMBERG.
stimmets, seven!?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/50Cent
TTFO-Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Obakirch

New PostErstellt: 28.10.05, 23:08  Betreff:  Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt!°
wir penne jetzt alle unten in der HALLE OKAY?! also wir haben: fussball, basketball. was brauchen wir noch?
erneure mal die liste okay? die isch glaub nich so ganz neu!




!!!!!!! SPIELEABEND !!!!!!!


[editiert: 29.10.05, 08:56 von Sven/50Cent]



Dateianlagen:

50cent.jpg (6 kByte, 150 x 75 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 29.10.05, 00:06  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

Ja wir haben die Halle. Aber davor noch Herren I gegen Ettenheim unterstützen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 29.10.05, 11:03  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

also, de alex fies kommt jetzt nicht, weil der immer bei der ersten mannschaft vom handball zuschaut. weil die ja heute abend auswärst (schramberg) spielen, geht er da auch mit.

ich habe aber einen andren, wo kommt: TIM SAUER.
kennt ihr vielleicht noch. der hat mal in renchen tischtennis gespielt.
aufjedenfall kommt der. todsicher.

adeee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 29.10.05, 12:53  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

Ja mir brauch  fußbal, Basketball, volleyball wär ned schlech, hokey hama obbe, hm aauf handball hät ich mal bock



ja un wer kommt jetzt alles auf jeden fall stezt mal ä list rein wen eine hasch



____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yannick the Best
TTFO-Vielschreiber


Beiträge: 93

New PostErstellt: 29.10.05, 13:03  Betreff: Re: Einladung Spieleabend am 29. Oktober  drucken  weiterempfehlen

auf de erste seite die erste nachricht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos