TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertung Premiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 15.11.08, 23:43  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

Leverkusen-Schalke:
Kai Dittmann - 8 Punkte

Sehr gute Leistung von Dittmann heute. Er hat die Spannung gegen Spielende sehr gut rübergebracht.
Am Anfang des Spiels gab es in der 1. Minute eine inoffizielle Schweigeminute der Schalke- und Leverkusen-Fans, aufgrund des verstorbenen Charly Neumann.

Dittmann sagte dann: "Ich werde auch schweigen, falls nicht irgendwas wichtiges passieren sollte".
Das fand ich persönlich sehr gut, dass er sich auch daran beteiligt hat.
War ja nur die 1. Minute. Dittmann wurde aber unterbrochen, da Vidal gefoult wurde.
Dort sagte er dann kurz etwas.
War aber in Ordnung. Ich fand Dittmann heute gut.




René Adler - Endlich unsere Nummer 1
Bundesliga-Fan; Formel 1-Fan; Diverse andere Sporten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 16.11.08, 18:52  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

Marcel Reif bekommt für Bremen vs. Köln 6,0 Punkte



Blog von Florian, Jakob und Christian

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 16.11.08, 21:09  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

Reif hätte ich heute 7,5 gegeben

Emotional: Fand ich dass gut,beim Almeidator super!

Kompetent war er,ein paar kleine Fehler(falsche Aussprache des Names Petits(2mal))Analytisch jedoch meiner bescheidenen Meinung nach durchaus ansprechend.

Zeitweiliges sehr desinteressiertes Auftreten,vor allem bei den Ausstiegen aus dem Kommentar(End 1.H und Ende 2. Halbzeit),hätte ich höchstens zu bemängeln. Ansonsten mit vielen gut tienden Pausen und einem eher puritanischen Kommentierungsstil.

MfG Alexander

EDIT: Ich hab dass mal bei torwart.de kategorisch bewerted:

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=53521&page=3&highlight=EURO+Kommentatoren



[editiert: 16.11.08, 21:39 von Alexikon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.11.08, 17:40  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir alles durchgelesen

Sowohl die generellen Einschätzungen zu den Reportern, als auch deine Beurteilungen des letzten Spieltags...

Du achtest sehr genau auf rhetorische Details, was ich außergewöhnlich finde

Ich achte darauf nicht so detailliert. Bei mir spielt vor allem der Inhalt eine große Rolle. Dazu muss man aber auch erwähnen, dass ich eher selten Fußball verfolge, sondern andere Sportarten

Bei uns bewerten eigentlich fast alle den Kommentator nur nebenbei und konzentrieren sich auf das Sportliche. Bei deinen genauen Notizen dürfte es aber eine hohe Anstrengung sein, eine Konferenz auf Premiere zu verfolgen

Du kannst übrigens auch noch, sofern du willst, die Samstags-Konferenz hier bewerten. Das hat nämlich keiner gesehen, deshalb sind die Punkte noch nicht zur Tabelle gerechnet..... Du musst naturlich nicht, nur ein Vorschlag.

Deine kategorischen einträge gefallen mir auch äußerst gut! Du hast bisher ja mit Schulnoten bewertet, aber die Umstellung deines Systems auf Diese Punkteskala dürfte dich wohl nicht so stören bzw auch keine größeren Probleme aufwerfen, oder?

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn du uns hier auch mit ähnlichen ausführlichen, durchdachten und analytisch genauen Analysen zu den Kommentatorenleistungen versorgst




[editiert: 17.11.08, 19:51 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 18.11.08, 22:36  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

Habe am Sonntag auch etwas Bremen-Köln geschaut.
Kann aber nicht bewerten,da ich zum ersten mal quasi ein Spiel im Stadionsound geschaut habe

Nicht schlecht, ehrlich.. Geiler als erwartet
Hat jetzt nichts mit Reif zu tun - War echt zufall. Reif ist ein toller Kommentator.

Aber, wenn man einmal im Stadion war. - Dort gibts ja auch keinen Kommentator.
Dann ist Stadionton gut. Bietet sich ideal an, wenn man das Spiel eher im Hintergrund laufen lassen möchte oder man dabei telefoniert etc.
Habe immer gedacht: "Wie kann man sich so ein Spiel anschauen" - ist aber echt gut für zwischendurch. Sicherlich nicht bei jedem Spiel, aber halt manchmal.
Eben Stadionathmosphäre.





René Adler - Endlich unsere Nummer 1
Bundesliga-Fan; Formel 1-Fan; Diverse andere Sporten


[editiert: 18.11.08, 22:38 von Bastiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.11.08, 20:52  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

Reif macht derzeit eher negativ auf sich aufmerksam, Klopp hat er beleidigt, Schaaf verunglimpft, der kann froh sein, dass der neue Premierevorstand kein Deutsch kann. Wie Reif immer so schön selber sagt, sage ich SCHLEICH DICH



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.08, 10:04  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

MSV - FSV Frankfurt

Evers

E: 5,5

K: 9,5

G: 7,5

Ahlen - Ingolstadt

Willmann

E: 4,5

K: 4,5

G: 4,5

Aachen - Osnabrück

Renner

E: 5,0

K: 4,0

G: 4,5




Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.08, 10:05  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

KSC - BVB

Lindemann

E: 8,0

K: 8,0

G: 8,0




Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.11.08, 10:08  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

Schöne Wertungen von dir!

Hast du noch welche von der vergangenen Woche?

Z.B. vom letzten sonntag... Da hast du das Spanienspiel noch nicht bewertet.. Vielleicht hast du es aber auch einfach nicht gesehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.08, 10:09  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Premiere  drucken  weiterempfehlen

nee letztes Wochenende war ich viel unterwegs und habe kein Spiel aus Spanien gesehen



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design