TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.09, 08:22  Betreff: Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal eine Übersicht, welche Kommentatoren, die jetzt bei Premiere tätig sind, bei Sky wieder auftauchen sollten:

VOLL SKY TAUGLICH

Kai Dittmann, Hansi Küpper, Tom Bayer, Marco Hagemann, Matze Stach, Michi Leopold, Marc Hindelang, Sven Schröter, Wolff Fuss, Markus Lindemann

BEDINGT SKY TAUGLICH

Thorsten Kunde, Oli Seidler, Sven Kukulies, Marcel Reif

NICHT SKY TAUGLICH

Dirk Seemann, Fritz von Thurn und Taxis, Roland Evers, Toni Tomic, Uli Potofski, Oliver Fassnacht




Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
03.07.09 23:59h ADIOS PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.05.09, 09:19  Betreff: Re: Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?  drucken  weiterempfehlen

Hast du diese Einteilung gemacht, oder ist die von Sky?

Warum wollen die denn eigentlich gute Leute, wie Reif, Faßnacht oder Evers nicht?




[editiert: 21.05.09, 09:20 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.09, 10:05  Betreff: Re: Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?  drucken  weiterempfehlen

ich habe diese Einteilung vorgenommen, welche Leute SKY nehmen wird, kann ich dir nicht sagen, leider habe ich zu SKY keine Beziehungen



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
03.07.09 23:59h ADIOS PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.05.09, 10:22  Betreff: Re: Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?  drucken  weiterempfehlen

Also möchtest du damit nur sagen, wen du gerne weiterhin hören würdest, und wen nicht

Ich dachte schon, komisch, dass man einen Topreporter wie Reif nicht mehr haben will





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.09, 10:24  Betreff: Re: Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?  drucken  weiterempfehlen

kann man so sagen, dass ist meine subjektive Meinung. SKY wird neue Maßstäbe setzen und folglich können auch nur Reporter mitgenommen werden, die dem einigermaßen gerecht werden



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
03.07.09 23:59h ADIOS PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.09, 21:20  Betreff: Re: Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?  drucken  weiterempfehlen

Reif und Hellmann haben heute bis 2014 (!) verlängert!



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
03.07.09 23:59h ADIOS PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 03.06.09, 15:15  Betreff: Re: Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?  drucken  weiterempfehlen

Sky brauch aufjedenfall weniger Kommentatoren als früher. Aufgrund der zusätzlichen Spielanstoßzeiten.

Marcel Reif
Fritz von Thurn und Taxis
Tom Bayer
Kai Dittman
Marco Hagemann
Marcus Lindemann
Roland Evers
Matthias Stach
Martin Groß
Michael Leopold
Marc Hindelang
Marcus Jestaedt
Oliver Seidler
Sven Schröter
Oliver Forster
Michael Born

Auf diese Kommentatoren würde ich bauen. Dazu noch Oliver Forster und Michael Born neu  ins Team holen.
Dann sollte man für alle Wettbewerbe im Fußball genügend Kommentatoren haben.
Wolff Fuss und Hansi Küpper sind zwar auch sehr gut, aber werden ja vermutlich Premiere/Sky verlassen. Deshalb habe ich die beiden gar nicht dazugenommen -> auch wenn es schade ist






Formel 1 - 2009:
Nächstes Rennen: Türkei, Istanbul


[editiert: 03.06.09, 15:18 von Bastiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.06.09, 21:07  Betreff: Re: Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?  drucken  weiterempfehlen

unter dem Strich bedaure ich den Abgang von Fuss und Küpper auch, aber so ist nunmal das Geschäft, Reisende soll man auch nicht aufhalten, ersatzbar ist immer noch ein jeder



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 03.06.09, 22:46  Betreff: Re: Welche Premierekommentatoren sind SKY tauglich?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Fuss macht alles richtig. Bei Sat1 kann er besser heraus kommen als "Chefkommentator". Außerdem hat er immer noch die Möglichkeit mit LigaTotal. Dort würde er auf jeden Fall auch keine schlechte Position erhalten.

Küpper macht denke ich auch alles richtig. Er war in der Premiere Rangliste noch hinter Fuss. Außerdem hat er selten richtig gute Spiele gekriegt. Auch er hat die hervorragende Möglichkeit bei LigaTotal neu anzufangen.

Bei Premiere/Sky könnte dies gerade für Meinert/Renner bedeuten, dass sie dann dauerhaft in das Bundesliga Team aufrücken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design