TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertung SKY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 31.01.10, 11:18  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung SKY  drucken  weiterempfehlen

Gesammelte Werke aus dem anderen Forum (hoffentlich hört das bald auf...) von gestern:

Hamburg - Wolfsburg
Thurn und Taxis: 4 Punkte

Ich
weiß nicht, wie man ein Spiel so hochjubeln kann. Es war ok, aber nicht
mehr. TuT war viel zu emotional, hat teilweise wieder Sachen erzählt,
wo ich kurz davor war den Ton auszumachen... Er ist mittlerweile so
schlecht, dass es schon wieder lustig ist. Einige gute Momente waren
aber auch dabei. Insgesamt trotzdem unterdurchschnittlich. Wird Zeit,
dass der Typ endlich in Rente geht.

Bewertungen heute und gestern:

Freitag, Einzelspiel:

Hamburger SV-VfL Wolfsburg:TuT:6.0P, teilweise übertrieben, aber sehr unterhaltsam

Samstag Konferenz:

BMG-Bremen:Roland Evers:5.0P:war nicht schlecht,aber in diesem Spiel war mehr rauszuholen
Eintracht Frankfurt-Köln:Marco Hagemann:6.0P, wirkte erst lustlos, steigerte sich aber
Hertha BSC-Bochum:Oliver Seidler:3.5P:schlechtes Spiel und ein dazu schläfriger Kommentar
Bayern München-Mainz 05:Michael Born:6.5P:kommentierte emotional und war gut gelaunt
Hannover-Nürnberg:Marc Hindelang:4.0P: hat sich durch die Konferenz durchgewurschelt und hätte viel mehr bei den Hannoveranern kritisieren müssen.


Eine sehr durchschnittliche Konferenz!

Schalke - Hoffenheim
Marcel Reif
5,5 Punkte

FC Augsburg - Arminia Bielefeld
Karsten Petrzika
3,5 Punkte

FC Augsburg - Arminia Bielefeld
Karsten Petrzika: 7,5 Punkte

Es
war n tolles Spiel und sein Kommentar war emotional, hat sehr gut
gepasst. Guter Informationsgehalt, gutes Feeling. Er hat mich während
des gesamten Spieles voll überzeugt.

Gladbach - Bremen
Marcus Lindemann: 7,5 Punkte

Unglaubliche
erste Halbzeit. Kommentar war in der ersten Halbzeit sehr gut,
sicherlich im 8-9 Punkte Bereich. In der 2. Halbzeit hat er ein wenig
nachgelassen, am Ende wieder stark. Insgesamt 7,5 Punkte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 31.01.10, 13:53  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung SKY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald


    FC Augsburg - Arminia Bielefeld
    Karsten Petrzika
    3,5 Punkte

    FC Augsburg - Arminia Bielefeld
    Karsten Petrzika: 7,5 Punkte



Versteh ich nicht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 31.01.10, 16:28  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung SKY  drucken  weiterempfehlen

Das sind unterschiedliche User...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 03.02.10, 11:51  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung SKY  drucken  weiterempfehlen

Eishockey, Frankfurt-Düsseldorf
Marc Hindelang: 6,0 Punkte
Er hatte am Anfang etwas Probleme in das Spiel zu finden, meisterte das dann aber doch ganz gut. Mit jedem Spielabschnitt steigerte sich Hindelang etwas. Durch das starke Schlussdrittel kommt er dann für mich noch zu sechs Punkten, weil er hier besonders durch eine gute Spielbegleitung glänzen konnte, etwa mit der Einschätzung der Match-Strafe. In höhere Bereich kann er aber aufgrund einer mäßigen, zurückhaltenden ersten Spielhälfte nicht vordringen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design